Berlin/Brandenburg

Also, ich bin auch dieses We sicher wieder unterwegs. 2-3h, bevorzugt Samstag, bevorzugt Richtung Müggelberge...
 
Ich starte immer ungefähr an der Treskowallee Höhe Volkspark Wuhlheide. Route und Treffpunkt sind aber genauso variabel wie Startzeit. Einzige Bedingung ist, Rückkehr sollte vor Sonnenuntergang sein, da ich keine Nachtfahrausrüstung besitze.
 
Hoffe schaffe morgen bzw Freitag ne kleine Proberunde nach meinem sehnenriss... Werde nicht ne Weltreise am Sa machen können!? Kennt jemand den Kletterturm Ahrensfelde? Beginn des wuhlewanderweges!
 
Ja das auf jeden Fall. Für mich gerade recht. Aber ich kann dieses we wohl nicht. Nix langes... Aber das sind die drei Ahrensfelde Berge. Für mich als flachlandradler sind die schon anspruchsvoll. Aber im ganzen machts da die Länge. Man kommt bis müggelsee durch ohne groß ne Straße entlang fahren zu müssen. Und Köpenick und Gelände müggelsee ist ja denn Ausbau fähig. Richtung Erkner und oder Strausberg etc...
 
Naja, ich fahr lieber schöne Trails mit Anstiegen und Abfahrten als weite flache Strecken. Aber is ja Geschmackssache...
 
So viel gibt's davon hier wahrlich nicht, aber der ein oder andere kleine Pfad lässt sich in und um die Müggelberge schon finden.
 
Wuhlheide ja, aber dann durch die Altstadt Köpenick weiter. Der Wuhletalwanderweg verläuft für mich zu weit nördlich.
 
Is' ja fast schon wieder Wochenende.
Ich werde wahrscheinlich am Sonntag wieder ne Runde mit nen paar Höhenmetern drehen. Wer mit will, gibt einfach nen kurzes Zeichen.
 
ist das Thema noch heiß? War heute im Grunewald. Und mit mir war ganz Berlin dort.

Trefft ihr euch noch regelmäßig oder ist die Gruppe schon voll?

Gruß
 
Naja, ich würde es nicht Gruppe nennen, das hier ist mehr ne offene Plattform um sich spontan zu treffen.
In welchen Regionen bist du so unterwegs?
 
komme aus Lichterfelde und daher ist Grunewald immer meine erste Wahl. Möchte dieses Jahr aber auch mal ins Gebirge ggf. in MTB-Parks um Konti zu verbessern.

Gruß
 
Hey Hey, ein Teil kommt aus Kwh im Grundwald war ich z.b. noch gar nicht unterwegs, aber würde mir da gern mal ein paar stellen zeigen lassen. Weiterhin sind wir gelegentlich im Harz unterwegs. Wenn wir mal eine Tour Organisieren (meist eine Tages-Tour früh hin abends zurück) dann kann ich ja mal Bescheid sagen. Ansonsten hoffe ich das wir zeitlich mal zu einander finden. Kommendes Wochenende sieht ja nun nicht so doll aus.
 
Ich werde auf jeden Fall dieses We wieder ne Tour durch die Müggelberge drehen. Wetter soll ja wirklich nicht so doll werden, aber wir sind ja MTBer und keine Schön-Wetter-Radler...
 
Moin,

also ich war um KW noch nicht unterwegs, auch Müggelsee erst einmal. Sonst bin ich (leider) nur im Grunewald unterwegs oder eben im Urlaub Rings um Freiburg.

Würde gern mal KW und Müggelsee kennen lernen. Man könnte sich ja mal austauschen. Wo liegt denn euer Level, also Distanz und Zeit?

Achja, mein Knie zickt auch seit gestern, mal schauen. Versuche es aktuell mit Pizza und kühlem Pils zu kurrieren.

Ausflüge: ja ich dachte an Tagesausflüge. Das Trailcenter in/bei Radeberg öffnet am 01.04. dahin wollte ich oder vergleichbares. Ich muss unbedingt meine Kondi verbessern, habe mich für ein Amateurrennen angemeldet. Jetzt muss ich ran!
Bei den Ausflügen könnte man doch, bei mehreren Interessenten, eine Fahrt (Transporter etc.) organisieren.
 
Zurück
Oben Unten