Besame Mucho für 2016 abschließen

Wer möchte/kann wann?


  • Umfrageteilnehmer
    7

mhubig

Bike Flüsterer
Registriert
20. Januar 2013
Reaktionspunkte
307
Ort
Bad Herrenalb
Hallo zusammen,

da @DIRK SAYS bisher noch keinen Aufruf gestartet hat, springe ich mal in die Bresche:

Da es die letzten zwei Jahre so spassig war, würde ich den BM auch dieses Jahr gerne gebührend abschließen! Leider ist es mit dem Datum diesmal nicht ganz so geschickt, möglich wären z.B.:

25.12
30.12
31.12

Bitte oben abstimmen!

Wie schaut's aus, wer ist dabei, wer hat Lust? Hier noch zwei Motivations-Fotos aus den letzten beiden Jahren:




Grüße, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Thema erstellen!
Ich hoffe ich bin mal wieder dabei...aktuell wüsste ich nicht was dazwischen kommen sollte! :)
 
Bei mir ist es grad schwierig, im Geschäft Urlaub zu bekommen.

Danke dass Du das übernommen hast. :daumen:

Wenn sich die anderen gefunden haben, werde ich versuchen, das hin zu bekommmen.
 
Der Brudesweg wurde übrigens durch Holzfällarbeiten zur Hälfte platt gemacht. Ist nun "schön" zweispurig... :(
 
OK, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen:

Treffpunkt: 30.12.2016, 14:00 Uhr Skiheim (Passt das so für alle?)

Das Wetter sieht bisher auch gut as:

Screenshot 2016-12-28 09.40.56.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-12-28 09.40.56.png
    Screenshot 2016-12-28 09.40.56.png
    296 KB · Aufrufe: 55
Ich bin für Morgen raus. Ich muss mein Auto bis 1600 vom Service holen...da wird mir selbst 1300 zu knapp.

Viel Spaß!
 
Hallo,

Ich bin heute Nachmittag spontan auch noch dabei! Ich werde mit der Bahn nach Herrenalb (11:57 KA Hbf und 12:35 in Herrenalb) und dann mit dem Rad zum Skiheim fahren.

Wahrscheinlich bin ich dann gegen 13:10 am Skiheim, das müsste ja zeitlich ganz gut passen.

Viele Grüße,
Robert
 
Ich hab euch nicht mehr gesehen, als ich ums Eck gekommen bin. Als dann das Schild zur Mühle kam, bin ich abgefahren in der Hoffnung, euch einzuholen.
Als ihr dann nicht unten ward, hab ich mir schon gedacht, dass ich die zweitbeste Entscheidung getroffen habe.

War trotzdem schön heute. Euch allen einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten