Besserpunks altes Schatzi... R.I.P

Registriert
22. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Hallo....

Unten seht ihr mein gutes altes AMP, in der 1996-97 angesagten Porno-Bunt-Version.

Hab das Bild heute gefunden und wollts euch mal zeigen.


BP
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 161
Und ein anderes meiner ehemaligen Bikes...
Die schlimmste Farbe unter der Sonne, aber immerhin komplett XT
 

Anhänge

  • kaestle.jpg
    kaestle.jpg
    39 KB · Aufrufe: 158
Derde!
Such mal im Classic-Forum unter AMP.Da haben wir glaub auch ne Art AMP-Gallery. Poste dein Bild am nesten auch dort, dann sind alle beisammen.
Meine 2 Rockys mit AMP-Hinterbau sind nun zu 93% fertig, dann fritte ich auch mla Pics rein.

Cheers,
3F
 
Welche meinst Du?

Die Proforx LT am AMP ist ebenfalls an einer Überdosis Ziegelmauer gestorben und die am Kästle ist ein MZ XC 500, also Riesenprobleme mit den Dichtungen. Da ich das Kästle auch noch in Riva del Garda gekauft hatte, gabs in Deutschland keine Garantie. Nach 4 zu zahlenden Dichtungssätzen in 5 Monaten hab ich sie gegen eine RS Judy getauscht und die MZ in einem See versenkt.... :p
Öl war ja (mal wieder) keins drin...:lol:

Soviel zu den Gabeln

Peace
BP
 
Zurück
Oben Unten