Betrug im Winterpokal 2014/2015!?!

Habt ihr alle sonst keine Probleme!?:ka:
Ja, genau.

Vor allem kann ich mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen im KTWR schlimmere Beleidigungen (als "Pfosten" und "Spinner"), Mobbing / Flaming von niemand angezeigt, von niemand geahndet, sondern einfach hingenommen / toleriert wurden. :rolleyes:

Aber die "guten" alten (KTWR-)Zeiten sind ja gottseidank vorbei! ;)
 
Ich dachte immer diese diskemeniernde Wort für Psychatrie dürften nur Leute verwenden, die da mal drin waren. Scheinst dich also da aus zu kennen.

Und in irgendso einem subforum diesen Names habe ich soweit ich mich errinnern kann nie gepostet.

Für mich ist der Wipo eine wichtige Vorbereitung für die kommende Saison, ich schicke dir dann im August gerne eine Karte aus Paris.

Genau wie es im WP Faker gibt, gibt es eben auch (ahnungslose) Neider. Ignorier' sie einfach. Da kannst du mit deinen Leistungen (Chapeau!!! :daumen:) doch einfach drüber stehen. Sollen die Stänkerer das erstmal bringen! :)
 
Alle Beleidigen, dann könnse nichts machen, aber das wollen wir doch alle nicht oder?
 
Bemerkenswert ist an dieser Stelle außerdem, dass es just und nur die 3 KTWR-Moderatoren sind, die hier in diesem Thread in gemeinsamer Stärke Alarm schlagen...ähem...ich meine für Netiqette und Anstand sorgen :daumen:.

Hier fehlt eindeutig der Gefällt-mir-Button um seine eigenen Beiträge zu liken :p .
 
***vom Verfasser nach Hinweis gelöscht***
Bemerkenswert ist an dieser Stelle außerdem, dass es just und nur die 3 KTWR-Moderatoren sind, die hier in diesem Thread in gemeinsamer Stärke Alarm schlagen...ähem...ich meine für Netiqette und Anstand sorgen :daumen:.

Hier fehlt eindeutig der Gefällt-mir-Button um seine eigenen Beiträge zu liken :p .

Du kannst aber auch gar nichts selbst! Dann muss ich das also für dich übernehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuersalamander vor allem wenn sie angegriffen werden, aus den Drüsen am Nacken.. Sehr reizend! Deshalb: Lieber nicht anfassen!
 
Auf die Schnelle nen Bild gefunden:
Salamandra_salamandra-OhWeh-02.jpg
 
Jetzt aber Schluss mit dem Geplänkel, könnten wir wieder zur Tageordnung übergehen und hier schamlose Scharlatane anprangern? Ich weiß ja sonst gar nicht, was ich mit der durch meine Fake-Einträge gesparten Zeit anfangen soll! :D
 
Eigentlich ganz niedlich! :)


Jajaja! :winken:


~~~~~~~~~~~~~~~~

Ernsthaft: Der hatte eine unendliche Geduld und eine offenbar sehr hohe Toleranzschwelle. Hat sich in aller Ruhe fotografieren lassen und ist noch nicht mal unruhig geworden, als ein Hund vorbeikam und ihn beschnuppert hat. Also stoisch bis lethargisch!
Habe ihn dann von der Straße genommen, damit er nicht überfahren wird.
 
Jetzt aber Schluss mit dem Geplänkel, könnten wir wieder zur Tageordnung übergehen und hier schamlose Scharlatane anprangern? Ich weiß ja sonst gar nicht, was ich mit der durch meine Fake-Einträge gesparten Zeit anfangen soll! :D

Unser Team bedarf dringend noch einiger Fake-Einträge.:D Die gesparte Zeit könntest Du doch dafür nutzen
 
Zurück
Oben Unten