BH Bikes EVO Enduro Helm im Test: Baskische Halbschale zum günstigen Preis

Mit dem BH Bikes EVO Enduro tritt auch ein Helm aus Spanien in unserem Vergleichstest an. Dabei haben die Entwickler aus dem Baskenland darauf geachtet, die hohen Schutzanforderungen im Enduro-Einsatz zu erfüllen und gleichzeitig eine gute Belüftung zu garantieren – und das ganze zu einem fairen Preis. Wir haben getestet, wie gut das beim BH Bikes EVO Enduro gelungen ist.


→ Den vollständigen Artikel "BH Bikes EVO Enduro Helm im Test: Baskische Halbschale zum günstigen Preis" im Newsbereich lesen


 
Eines der Kriterien, die mir der Helmwahl wichtig sind, ist de Passform. Denn die Weitenverstellung kann unterschiedliche Kopfformen nicht ausgleichen. Könnt ihr die Tests um eine solche Info ergänzen?

Ich habe jetzt auch den Test von GIRO Montaro MIPS gelesen. Aufgrund der Fotos ist mir schleierhaft, warum der Giro im Genick angeblich tiefer gezogen ist als der EVO. Für mich sehen die Fotos von hinten gleich aus.
 
Eines der Kriterien, die mir der Helmwahl wichtig sind, ist de Passform. Denn die Weitenverstellung kann unterschiedliche Kopfformen nicht ausgleichen. Könnt ihr die Tests um eine solche Info ergänzen?

Ich habe jetzt auch den Test von GIRO Montaro MIPS gelesen. Aufgrund der Fotos ist mir schleierhaft, warum der Giro im Genick angeblich tiefer gezogen ist als der EVO. Für mich sehen die Fotos von hinten gleich aus.

schau mal in den "Prolog" thread hier indn news, da gehts auch darum. :)
 
Wie sind denn die cm-Angaben zu den Helmgrößen?
Mit S-M und L-XL ist recht wenig anzufangen, da meiner Erfahrung nach da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht...
Der Hersteller-Shop liefer leider ebenfalls keine Infos dazu...
 
Zurück
Oben Unten