Big Fat Felge in 32L gesucht!

BoD Morph

Stylecore #1
Registriert
19. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Jou Leutz!

Hatte mich schon ziemlich fest drauf eingestellt mir Atomic Trailpimp zu holen.... vorne 26", hinten 24"! Was seh ich da grade? Nur in 36Loch lieferbar bei allen Shops! :eek:

Gibts die irgendwo auch in 32L?

Als Alternative würde ich da nur noch ne Mag 30 sehen... DoubleTrack mag ich irgendwie net ham... D321 wär evtl auch noch drin! Gewicht is mir ziemlich egal, da mein Bike eh schon sehr leicht für nen DHler is! Und brutal sollten sie auch sein, hab nich vor heftigst ins Flat zu droppen.. aber ich will was gescheites was auch ma ne Weile hält und den ein oder anderen Fehler verzeiht! :)

Was würdet ihr raten? Kennt ihr noch andere? Wo gibts heftige / nicht zu teuere Alex Felgen in 32L? Oder wie siehts mit Aircorp aus? Halten die was?

Scho ma danke für die Antworten im Vorraus! :bier:


(Achja, Sepp, von dir will ich nix hören! ;) Mein ich ernst!)
 
Atomic Trailpimp Felge
 Breiten :
34 mm
 Lochzahl :
32, 36
 Farben :
schwarz, ti-silber
 Durchmesser :
24", 26"
 Features :
3-Kammern Felge aus 6061 T6 Aluminium
Für Oversized Downhillreifen
Weitere Produktinfos vom Hersteller
Preis :
69.00 EURO     ( Andere Währungen )


@ http://www.mountainbikes.net/
 
Hi Morph

na nimm halt die Single Wide DH Felge !!!

Material: Aluminium geschweißt
34mm breit, 18,5mm hoch
5 fach Hohlkammer
Ausführung: 26"
Lochzahl: 32 Loch
Gewicht: 665g
Farbe: schwarz oder weiß

zu mindestens vorne und hinten die Mag30 !!

MFG

Fips:D :D
 
Single Wide? Sind doch leicht überteuert, dafür, dasse nich soooo viel halten oda?! sollen Höhenschlaggefährdet sein..

Aber Trailpimp gibts doch in 32L? Wie goil! Hab doch gestern bei Mountainbikes.net geguckt... naja... ich Blindfisch!

:bier: Also danke nochma! Bauen die Reifen eigentlich auf ner Trailpimp breiter als auf ner normalen Felge zb DoubleTrack?

Hab inner Boxxer nimmer soo viel Platz.. :rolleyes:
 
--> Morph

das mit der Boxxer klappt schon von der Breite her !!

der Reifen baut dann schon weng Breiter wie bei normalen !!

MFG

Fips


(E morph wann kommt ihr mal zu unsern Bike Park ??? schreib mal ne E-mail oder so !! )
:D :D
 
Original geschrieben von BoD Morph

(Achja, Sepp, von dir will ich nix hören! ;) Mein ich ernst!)


Du musst jetzt net den anbeleidigten spielen! Nur weil ich dich mal etwas kritisiert hab. Komm nobody is perfect. Ich behaupt ja auch net das ich immer alles richtig mach.



Zur felge:

Ich fahr die Single Wide und dich machen echt alles mit!

Zu empfehlen sind die double track!

Wenn du was breites suchst denn Double wide.

so das wars und wars schlimm????

p. s. wann is bod24.de wieder online??
 
Ob du mich kritisierst oder net is mir ziemlich scheiß egal! Nur ich hab des öfteren... eigentlich fast nur sinnlose Posts von dir gelesen! Sprich "Ja sind gut.." etc.. oder laberst voll schlau daher obwohl du mit manchen Sachen noch null Erfahrung hast zb mit deinem Marin, dass du bald bekommst... :rolleyes:

Und aus dem Alter, dass ich beleidigt bin, bin ich schon lang raus.. kommste wohl auch noch.. irgendwann!

Soviel dazu :D Doublewide will ich net.. Reifen baut zu breit, is net wirklich stabil, nur breit und gut gegen Snakebytes.. Trailpimp is da scho ne ganz andere Welt!

:bier: @basti: Jo deine DoubleWide halten schon... aber mit Achterschutz is da net viel.. hamja netma versetzte Löcher für die Nippel.. :)
 
also zur double wide würde ich nicht rate, sieht vielleicht toll aus, aber auch die ist nicht unzerstörbar. auserdem is das ding viel zu schwer, is dir jetzt vielleicht egal, aber das ist echt abartig :rolleyes:

321er is vielleicht n bisle zu schwach, solltest du eher nehmen, wenn du dh-race oder sonst was in der art fährst.

mein vorschlag wäre jetz vorne n intense in 26 und hinten n dt in 24

aber must du wissen ;)

Marius :bier:
 
Original geschrieben von Marius
mein vorschlag wäre jetz vorne n intense in 26 und hinten n dt in 24

Double Wide nehm ich eh net.. em.. ich wollte deinen Vorschlag zuerst so übernehmen! Aber halt andersrum! Denke die Mag 30 hält bissl mehr als die DT oda? Brauch vorne keine heftige Felge..

Aber wenn ich Mag 30 nehm, kann ich auch gleich Trailpimps ranpacken oda wie siehst du dat?
 
Original geschrieben von BoD Morph


Double Wide nehm ich eh net.. em.. ich wollte deinen Vorschlag zuerst so übernehmen! Aber halt andersrum! Denke die Mag 30 hält bissl mehr als die DT oda? Brauch vorne keine heftige Felge..

Aber wenn ich Mag 30 nehm, kann ich auch gleich Trailpimps ranpacken oda wie siehst du dat?

mmhh, stimmt, die mag30 gibts ja auch in 24" :D
das problem war doch, dass du die trailpimps nirgens bekommst, auch wenn sie der raplph drinn stehen hat wirst die nich bekommen ;)

mmhh komplett mag30 oder dt wär auch ne möglichkeit...kannst ja auch irgendwie mischen und 24 bzw 26 wählen, hast also noch genug möglichkeiten
 
Wie wär's mir Avro :D ;)
Hab' eine (gebraucht) zu verkaufen. Is' 26"@32h und günstig ;)

Sonst:
D321 <- Leicht, günstig, Stabil
Trailpimp <- schwer, Teuer, sau stabil
 
Original geschrieben von NRH
D321 <- Leicht, günstig, Stabil
Trailpimp <- schwer, Teuer, sau stabil

Ja eben... SAU STABIL! hmm.. aber ich hab heut mit meim Händler geredet... der hat mich damit überzeugt, dass ich 2 D321 zum Preis von 1 Trailpimp bekomm. Und wenn diese dann kaputt sind, kann ich mir ja nochma D321 kaufen! Frage hat sich also erübrigt!

D321 kommen ran! Achja... danke für die Avro... der bestellt ez aber schon! :D Trotzdem danke für alle Antworten!
 
Wer macht denn jetzt den Vertrieb für Atomic?
Und sind die Sachen jetzt schon alle wieder lieferbar?


peace!
 
Original geschrieben von BoD Morph
Ob du mich kritisierst oder net is mir ziemlich scheiß egal! Nur ich hab des öfteren... eigentlich fast nur sinnlose Posts von dir gelesen! Sprich "Ja sind gut.." etc.. oder laberst voll schlau daher obwohl du mit manchen Sachen noch null Erfahrung hast zb mit deinem Marin, dass du bald bekommst... :rolleyes:



:D :D :D :D

Kennst du das Sprichwort:

Kehr erst mal vor der eigenen Tür bevor du bei den anderen anfängst????


Weist was:

Ich hab kan bock mich mit dir zu streiten. Also lassn mer doch die anfeindungen! Wenn de willst!

(is kein angeschleim!!!!)
 
Das ist ein ganz liebes Wort um die Sache zu beenden.

|
V

peace!



P.S.: Und.....wer macht den Vertrieb? :D
 
also ich habe heute mit bmo.de telefoniert und die ham allein von der aircorp in 24" mit 32l noch 6 stück da.

mtb.net hat auch welche da und die bekommen in 2-3 wochen wieder lieferung von atomlabs
 
Ich hab' meine Aircorp nach einer Woche bekommen... war aber uneingespeicht, und ging wieder zurück... nach 3 Wochen (ode rmehr) is' es immernoch net zurück 8obwohl versprochen). Naja, vn mtbs.net hab' ich die schnautze voll. Lr is' abestellt, und wenn des auch so ok is#, werd ich mir ne d3.1 holen :)
 
Hey Morph

ich hab da noch ein Tipp. Wegen Felgen !!!!

Die heißen so weit ich weiß Jetsek

oder so musst mal den Noel fragen die hatte er aus der Türkei !!

oder so !!

MFG

Fips:D :D
 
Original geschrieben von Fips
Hey Morph

ich hab da noch ein Tipp. Wegen Felgen !!!!

Die heißen so weit ich weiß Jetsek

oder so musst mal den Noel fragen die hatte er aus der Türkei !!

oder so !!

MFG

Fips:D :D

Seh den Noel so gut wie nie.. :rolleyes:

Halten die was? 24" ? 32 Loch? Kennst den ungefähren Preis??

Schoma danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten