Big Hit DH oder Banshee Scream ?

Ja...genau...womit ich wieder am Anfang währe.
Das Problem am BigHit DH währe ja noch das ich´s mir aus UK bestellen müsste,das Scream kriegt man ja fast überall...falls dann doch mal irgendwas mit ist.
 
Den Big Hit DH? Ne,leider nicht...höchstens das Comp oder Expert als Komplettbike... :mad:
 
logan schrieb:
Ja...genau...womit ich wieder am Anfang währe.
Das Problem am BigHit DH währe ja noch das ich´s mir aus UK bestellen müsste,das Scream kriegt man ja fast überall...falls dann doch mal irgendwas mit ist.


wenn was damit is bekommts trotzdem der niederländische vertrieb zugeschickt und net der aus uk, wenn die rechnung gültig is müssen auch die deinen garantiefall annehmen, darum gehts doch grad mit den distributoren und vertrieben

glaub n direkten deutschen distributor haben die garnich
 
ja gut,am wichtigsten sind mir ja auch die Fahreigenschaften usw.
Was mich am Big Hit noch stört ist das es das Teil sogar hier schon gibt...Scream noch nicht...

Oder ich lege nen paar € drauf und nehme nen Haro Werks DHR...ist dem BigHit eigentlich recht ähnlich (Hinterbau) nur eben 26/26...gibts für ca 1800€

...es gibt einfach viel zu viele Interessante Frames... :rolleyes:
 
Der Tomac sieht homo aus ... :D

Ich hab damals nachgefragt ob sie das 2003er BH DH als Frame verkaufen, da meinten sie ja.
Frag mal wegen den 2004er nach!
Hier

Aber hab mir letztendlich das Scream geholt. lol :lol:
 
@theworldburns:
Sry aber das Tomac ist nicht wirklich mein fall...bei dem ganzen Geld das man dafür so ausgibt sollts mir schon noch gefallen... :rolleyes:

@Konafreak: Danke,werd da mal nachfragen...aber wie kams bei dir letztendlich das du das Scream genommen hast?

hatt eigentlich keiner was zu dem Haro Werks DHR zu sagen?Kostet immerhin nur noch 1599€ bei Hibike... ;)
 

Anhänge

  • Haro DHR mds[1].co.jp.jpg
    Haro DHR mds[1].co.jp.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 29
gefahren bin ich das nich aber wurd das nich irgendwie von intense zusammengebraten und hatn speci lizenz hinterbau?
 
Das 2003er DH war ausverkauft. :mad:
Und mein Kumpel hat es auch und da wollt ich einfach net das gleiche haben. Dann hab ich in der MTB RIder ab und zu die Banshee Werbung gesehen. EIn bissl rumgeguckt und gelesen das Bender es auch fährt und es nicht zerstört hat, da dachte ich mir, wenn er es bis jetzt net geschafft hat, dann ich erst recht nicht. :lol:
Und die vielen EMpfehlungen im Internet haben mich dann dazu gebracht es zu kaufen... :daumen:
Naja und das 2004er BH Expert fand ich auch nicht vom optischen so toll wie das 2003er Big Hit.
 
zum Haro:
Er wurde speziell von der legendären Firma Intense für Haro designed und gebaut. Deshalb überrascht es nicht, dass man am Haro Werks DHR viele Features des Top-Modells M1 entdeckt. Der Sitzwinkel, die Innelagerhöhe, die Kettenstrebenlänge und er Sitzdom sind wie beim M1 komplett verstellbar und so individuell auf den Fahrer bzw. Strecke abstimmbar. Zudem besitzt er das von Specialized patenzierte FSR Horst-Link, welches effektiv Antriebseinflüsse vom Federungsverhalten fernhält. Die Lager sind speziell von Intense überdimensioniert, damit diese selbst großen Krafteinflüssen unbeeindruckt gegenüberstehen. Die Steifigkeit bdieses Rahmens ist absolut beeindruckend. Als Dämpfer kommt der in Downhillkreisen sehr beliebte Fox Vanilla RC zum Einsatz, welcher selbstverständlich auch voll einstellbar ist. Dieser bietet volle 8" (203mm) Federweg!Gewicht 4,45 Kg


Also eins der drei wirds nu werden (Scream,Big Hit,Haro)

Das das Big Hit hier schon rumfährt stört mich ja auch,hab nicht sooo große Lust laufend dem gleichen Bike zu begegnen...sieht so nachgekauft aus... :rolleyes:
 
Ich hab auch nen scream 150


ich wollte mir keinen dh rahmen kaufen, son richtigen rennrahmen halt.

also nen hardcore freerider. schön klein. stabil, so das nich gleich ne delle drin is. gute lagerqualität und hinten ne steckachse.

hatte zuvor n moto. n fully aber halt nich so hardcore. der rahmen war aber schön wendig, antriebsneutral.

bin dann mal das alte scream gefahren, das fand ich aber nicht so gut.

eines tages schaute ich ins internet und sah das neue scream. habs gleich bestellt.

is extrem geil zu fahren. mit harter feder in der city. im bikepark ne weichere rein, geht dann sausensibel das scream.

kauf dir das bike. echt der hammer
 
Zurück
Oben Unten