Bike - Fahrtechniktraining Sachsen

Registriert
4. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,

wir sind das Team von Super-Trialshow.de und bieten im Raum Sachsen, aber auch in ganz Deutschland, ein Bike - Fahrtechniktraining für Anfänger aber auch Fortgeschrittene an. Wir selber kommen vom Bike Trial und können somit all unsere Techniken weiter geben.

Anfängerkurs: richtiges Bremsen, Kurventechniken, kleinere Hindernisse, einfache Bergabpassagen

Fortgeschrittenenkurs: Hinterrad versetzen und anheben, Stufentechniken, steile Abfahrten, Wheelie, Bunny Hop

Jeder Kurs hat eine Dauer von 4 Stunden. Das Ganze gibt es auf www.super-trialshow.de auch als Gutschein zum verschenken. Neu seit 2010 ist auch die Möglichkeit einen reinen Frauenkurs zu veranstalten.

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße

Thomas und Sebastian
 
Ich habe das Fahrtechniktraining heute mit gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen.
:daumen:
Jungs, nacht weiter so.

Bis demnächst

Ralf
 
Vielen Dank Ralf.

Die nächsten Kurse sind am
24.07.2010: Fortgeschritten
25.07.2010: Fortgeschritten Ladys Only

Noch gibt es freie Plätze
 
Hi,
gehe ich richtig in der Annahme, dass es erst im nächste Frühjahr/Sommer ein Fahrtechniktraining für Mädels gibt? Hab auf der Homepage keine Preise gesehen... was würde das so in etwa kosten ( ich bin arme Studentin ;))?
 
und ging gut mit buch? hätte halt gern jemanden der mich auch verbessert, wenn ich technische fehler mache... dazu brauchts vermutlich jede menge geduld ... die hat mein freund leider, in der hinnsicht, nicht wirklich. kenn das vom autofahren ... seit dem fahr ich nich mehr ;)
 
Also die beiden von der Supertrialshow machen das echt gut,
fand ich zumindest.
Sowas ist meist ne Initialzündung, damit man sieht wie es richtig geht und man sich auch nachher selbst mehr zutraut. Manchen hilft auch der kleine "Gruppenzwang".

Ich übe mit meiner Freundin auch ab und an etwas im Wald aber da gehts bisher mehr um Ängste überwinden, weniger um wirklich technische Sachen.
 
Vielen Dank fürs weiterempfehlen. Also die nächsten Termine sind am 09.04. und 17.04.
Weitere Termine für den Juni/Juli kommen demnächst.

Viele Grüße
Super-trialshow.de
 
Hier mal die nächsten Termine: 14.05. und 18.06.

Andere Terminwünsche nehmen wir gern entgegen.

Viele Grüße
Super-trialshow.de
 
Terminvorschlag von uns ist der 14.5. und der 18.6.
Die letzten beiden Mai Wochenenden sind bei uns leider nicht möglich.

Viele Grüße
Super-trialshow.de
 
Hallo zusammen,

hier der Termin für den nächsten Kurs in der neuen Saison.

15.04.2012

Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Super-trialshow.de
 
Hallo zusammen,

unsere nächsten Kurse 2013 sind am 18.5./ 30.6. sowie 28.7.
Bei Interesse einfach bei uns melden.
Viele Grüße
Super-trialshow.de
 
Zurück
Oben Unten