Bike Leasing - auch bei Radon/Bike Discount?

Registriert
11. April 2009
Reaktionspunkte
178
Hallo Radon Team,

es steht bekanntlich die "Bike-Planung" für die nächste Saison an. Plant ihr zukünftig auch das Modell des "Leasing Bikes" aufzunehmen (http://www.faz.net/aktuell/finanzen...enstfahrrad-statt-dienstwagen-12966521.html)? Es gab vor einiger Zeit mal das Thema, aber leider habe ich noch nichts über eure Meinung dazu gehört. Wird es sowas bei euch geben? Wenn ihr das zukünftig anbieten solltet, wird es echt schwer eurem Angebot zu widerstehen...

Viele Grüße,

Squeeky
 

Anzeige

Re: Bike Leasing - auch bei Radon/Bike Discount?
Wozu wird dann ein neuer Thread eröffnet ? Dadurch kommt die Antwort auch nicht schneller, es macht nur alles unübersichtlicher
 
Wozu wird dann ein neuer Thread eröffnet ? Dadurch kommt die Antwort auch nicht schneller, es macht nur alles unübersichtlicher

Ich verstehe Deine Bedenken wegen der Übersichtlichkeit. Allerdings wurde der angesprochene Thread in ein anderes (nicht-Radon) Forum verschoben, da hier eher allgemein über das Thema diskutiert wurde...
 
Ein Arbeitskollege hat letzte Woche bei Radon bzw. Bike-Discount angerufen und nachgefragt, ob sie sich auch an JobRad oder LeaseRad beteiligen, und eine negative Antwort erhalten.
Die Bikes sind ohnehin schon knapp kalkuliert, und die Leasingfirma will ja auch Kohle haben für ihre Dienste, und das wahrscheinlich nicht zu knapp.
 
Gibts hier neue Infos ?
Soweit ich weiß, will der Radonchef das im Herbst entscheiden.
Die Blätter fallen von den Bäumen - es ist Herbst :wink:

Ein Arbeitskollege hat letzte Woche bei Radon bzw. Bike-Discount angerufen und nachgefragt, ob sie sich auch an JobRad oder LeaseRad beteiligen, und eine negative Antwort erhalten.
Die Bikes sind ohnehin schon knapp kalkuliert, und die Leasingfirma will ja auch Kohle haben für ihre Dienste, und das wahrscheinlich nicht zu knapp.

Der Verkäufer bekommt doch das Geld 1:1 von der Leasinggesellschaft (Jobrad) und die Leasinggebüren... trägt doch der Endverbraucher ?!
 
Gibts hier neue Infos ?
Soweit ich weiß, will der Radonchef das im Herbst entscheiden.
Die Blätter fallen von den Bäumen - es ist Herbst :wink:



Der Verkäufer bekommt doch das Geld 1:1 von der Leasinggesellschaft (Jobrad) und die Leasinggebüren... trägt doch der Endverbraucher ?!

Laut Auskunft von meinem Örtlichen Bikehändler behält die Leasinggesellschaft 10% vom Listenpreis
 
Zurück
Oben Unten