bike schule Raum stuttgart

Registriert
26. Januar 2014
Reaktionspunkte
10
Hi

bin auf der suche nach einer bike schule im Raum Stuttgart.

mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren.

möchte mein bike besser kennen lernen und von Anfang an ne saubere Technik mir aneignen.

so als Radius habe ich mir vorgestellt ca 100 km um Stuttgart rum. am liebsten wäre mir ein Kurs am Wochenende ob darein oder zwei Tage wäre mir egal.

Gruß shooan
 
Bergbiken.de - Fahrtechnikwochenenden (jeder Tag einzeln buchbar) in Bad Urach, Blaubeuren und Markdorf am Bodensee (das sind leider mehr als 100 KM). Abendkurse in Tübingen und Stuttgart
 
tja, jetzt haste die qual der wahl, nicht war :)

Ich habe vor nem Jahr den Enduro 2 Kurs in Heidelberg beim Fabian (riding style) gemacht- war oke. Was ich mir aber bei der Suche davor schon gewünscht hätte wären ein paar "aufrichtige" (nicht von den Betreibern selbst) Tipps bzw. Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Fahrtechnikanbietern.
Was mir da nämlich Bekannte zum Teil erzählen...
 
Zurück
Oben Unten