Bikemarkt Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht stell ich mich ja zu doof an, aber wo kann ich meine Adresse ändern? Bin umgezogen und würde nun gern mein Bikemarktprofil updaten.
Könnte mir jemand nen Link geben bitte?
ICh danke.
 
Weil wir das selbst reinprogrammiert hatten und die Änderung nach dem Update noch nicht nachgezogen haben.

kommt das wieder rein, oder ist es drinn und ich finde es nicht?

Hallo,

habe diesen Thread mal überflogen und fände es auch sehr schön wie einige hier, wenn eine Umkreissuche oder wenigstens eine Entfernungsangabe integriert werden könnte.
Manche Anzeigen von Mitgliedern mit negativen Bewertungen
schaue ich mir erst gar nicht weiter an, wenn allerdings der Artikel nur
z.B. ein paar Kilometer entfernt liegt kann man auch mal erwägen sich das Produkt halt anzuschauen.

Grüsse
 
habe diesen Thread mal überflogen und fände es auch sehr schön wie einige hier, wenn eine Umkreissuche oder wenigstens eine Entfernungsangabe integriert werden könnte.
Manche Anzeigen von Mitgliedern mit negativen Bewertungen
schaue ich mir erst gar nicht weiter an, wenn allerdings der Artikel nur
z.B. ein paar Kilometer entfernt liegt kann man auch mal erwägen sich das Produkt halt anzuschauen.

es würde schon reichen, wenn man die PLZ dazu schreiben würde?
10 Leute jedesmal am Sonntag in der Früh vor der Haustüre wg. einem 30 euro Popelartikel?
Nö: Versandlabel drauf, verschicken.

ich kaufe hier eh nix, weil mir hier vermutlich zuviele Betrüger unterwegs sind:D
 
es würde schon reichen, wenn man die PLZ dazu schreiben würde?
10 Leute jedesmal am Sonntag in der Früh vor der Haustüre wg. einem 30 euro Popelartikel?
Nö: Versandlabel drauf, verschicken.

ich kaufe hier eh nix, weil mir hier vermutlich zuviele Betrüger unterwegs sind:D

lol wohl kaum !!!!! aber Plz reicht auch !!!
 
Warum wird die Ignorierliste im Bikemarkt nicht beachtet? Da stellt gerade wieder jemand seinen halben Bikekeller auf eBay rein :mad:.
 
Gibts auch ne Möglichkeit den die alte Übersicht zu bekommen? Finde die neue schrecklich...ich komme zu ganz anderen (unerwünschten) Suchergebnissen wenn ich z.B. nur "Orange" eingebe oder "last". Das nervt.....
 
Ich war auch erschrocken und finde es ganz übel!!!!
Man hat überhaupt keinen Überblick mehr und ich habe vorhin was verkauft und kam mir dabei vor als wäre es das erste Mal. Ich hatte überhaupt keinen Plan was ich machen muss und das man Angebote nicht mehr editieren kann ist auch nicht gerade toll.
Will auch den alten Bikemarkt zurück!!!!! :mad:
 
Moin Kollegen!
Ich bin auch total erschüttert, wie unübersichtlich und konfus der Bikemarkt jetzt aussieht. Wo sehe ich z.B. im Bikemarkt, ob ich bereits eingeloggt bin? In der alten Ansicht hatte man immer oben recht das Feld, wo man seinen Namen gesehen hat, so wie es hier im Forum ja auch noch der Fall ist...
Und was mich auch total irritiert, daß die Azzeigen auf der Startseite fast gar nicht voneinander getrennt sind. Da geht irgendiwe alles ineinander über ohne vernünftige Trennlinien o.ä. Und durch die völlig übertriebene Textgröße der Artikelüberschriften wird das ganze noch unübersichtlicher...
Habe den Thread hier verfolgt und die ein oder andere Veränderung lasse ich mir ja eingehen, aber es bleibt unübersichtlich und macht die Suche kompliziert
Ach ja, wenn ich schon am meckern bin: Ganz grausig ist, daß der senkrechte Werbebanner auf der linken Seite direkt an den Produktbilder der Anzeigen anliegt, da sist richtig übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich echt schade finde ist, dass in der Übersicht nicht mehr zu erkennen ist, wann der Artikel online gestellt wurde. Man sieht es nur in der betreffenden Anzeige. Auch finde ich die Gesamtübersicht sehr unaufgeräumt. Aber naja, man gewöhnt sich an alles ;-)
 
Also der neue Bikemarkt ist die volle Katastrophe !!!
Alleine schon die 4 Stufen bis die Anzeige online ist .....
Übersichtlich ist auch was anderes und das man das Angebot nicht löschen kann geht gar nicht ..... Bekomme ich dann nach einem halben Jahr immer noch anfragen ob der Artikel zu verkaufen ist.
Des weiteren geht es nicht das ich den Artikel nicht überarbeiten kann .....

Gruß Jean
 
Naja, scheint so als wäre es jetzt bissel besser geordnet und die Kategorien stehen auch gleich drunter. War aber trotzdem vorher besser. Hoffentlich bleibt der Rest wie er war!
 
Nö, löschen geht. Habe ich gestern auch hinbekommen. Ich glaube ich hatte meine Anzeige aufgerufen und dann war, glaub ich, unten links was mit entfernen oder so. Und sie war sofort weg! So gesehen besser und schneller als vorher.

Artikel deaktivieren steht da. Habe eben nochmal geschaut.
 
Hi,
finde den neuen vor allem wg. der Fotos deutlich schöner, tolle Arbeit!

Einige Kleinigkeiten würde ich jedoch noch gerne geändert haben... :)

1. Ort und Datum des Einstellens
2. Anbieter direkt daneben auf der Hauptseite

Danke und schönes WE
 
Keine Ahnung ob es schon angezeigt wurde, aber man kann keine Beschreibung per Copy & Paste einfügen. Das stört dann doch etwas wenn man die Beschreibung vorschreibt :/

EDIT: Ok begrenzte Beitragslänge oder irgendwas wo er sich gestört hatte?!
 
Ok eins habe ich leider noch !
Wie können mir die Personen Emails schreiben - ich habe immer die Anfragen per mail bekommen und habe dann gerne den Interessenten meine Tel sowie Adresse mitgeteilt - so wie ich es jetzt sehe ist Kontakt per Mail nicht möglich - und den Personen kann ich gar keine Mail schreiben ....
Ich schreib doch nicht öffentlich ins Forum wo ich wohne !
Könnte man bitte wieder einführen Anfrage per Mail !!!!

Noch was wie bekomme ich mehrere Fotos auf einmal hochgeladen - bis jetzt ging jedes nur einzeln - was echt nervte !
 
Hi,
es gibt im news-Bereich auch einen Thread hierzu, da werden die Dinge auch besprochen.

Vielleicht sollte man dann hier zumachen?

grüße
sun909
 
Hallöchen,

Wollte gerade im neuen Bikemarkt etwas reinstellen. Nur kommt bei Schritt 1 nachdem ich auf den Button "Artikel hier einstellen" klicke immer eine Fehlermeldung: ERR_INVALID_REQUEST

Kann mir jemand helfen?
 
Der 'neue' Bikemarkt gefällt mir ausgesprochen gut, alles SUPER! :)

bikemarktoaute.png
 
Hallöchen,

Wollte gerade im neuen Bikemarkt etwas reinstellen. Nur kommt bei Schritt 1 nachdem ich auf den Button "Artikel hier einstellen" klicke immer eine Fehlermeldung: ERR_INVALID_REQUEST

Kann mir jemand helfen?

Wie üblich bei Änderungen wird vermutlich noch daran gearbeitet (auch um das erste Feedback der Nutzer teilweise umzusetzen). Deswegen kann es vorkommen, dass nicht immer alles funktioniert.
 
das alte System war einwandfrei bis auf Kleinigkeiten. Das neue System ist total unübersichtlich. Sorry, der Schuss ging bis jetzt nach hinten los meiner Meinung nach.
 
man brauchte immer bloß scrollen um in die passende kategorie zu gelangen. jetzt hat man einen unübersichtichen haufen buchstaben irgendwo unten platziert. die grünen bobbles dahinter sehen auch total deplatziert aus...
wirkt ziemlich unruhig und durcheinander.

sry, auch wenn sowas ne menge arbeit macht, aber das ist nix.
 
Naja, auf das gesucht kann man verichten da es die Suche ja eh nochmal extra gibt.
Denke mal wenn man sich dran gewöhnt hat passt es schon - rede ich mir jetzt schon den zweiten Tag ein. ;)
 
Ja, leider muss man sich viel einreden, vor allem "daran gewöhne ich mich schon irgendwann" ... Hmmm, also jetzt nach 2 Tagen kommt bei mir keineswegs das Gewöhnungsgefühl. Im DSLR Fotografie-Forum, wo ich ebenfalls seit langer Zeit aktiv bin, wird diese Forumssoftware (Gebrauchtmarkt) schon lange benutzt - und ich freute mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich wieder auf die MTB-Seite kam, weil es viel übersichtlicher und klarer strukturiert war. Jetzt ist es leider unnötig bunt und wirr.
Auch die Tatsache, daß man nicht mehr direkt mit Anbietern per mail in Kontakt terten kann, find ich blöd. Das war einfach sehr praktisch, weil man dann auch in der eigenen Mailbox eine wunderbare Chronologie der Ereignisse hatte, ohne immer im Forum rumzusuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten