Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Wetter soll ja am Mittwoch mitspielen. :)
Schau ins GB .. Torsten will am Mittwoch auch biken.
hmmm... dann schieben wir auf 16:30Uhr und geben mal a bissl mehr gas. ;)
So delle... werd jetzt eine kleine Feierabend runde drehen und schauen wie es am Schlammteich ausschaut und dann kurz nach Wülfrath rüber cruisen. :D

Na Prima
Ich schau dann mal dass ich so früh wie möglich kommen kann.
Denke mal wenn Du so gegen 16:10 an der Esso bist kanns losgehen :daumen:

Heute schaff ichs nett aber Morgen werd ich auch ne kleine Feierabendrunde drehen mal sehen was die so am
Silberberg und Rhodenhaus verändert haben und zum Abschluss noch in den Freerider Kraterwald ;-)
 
am 22. oder 23. September soll es mal wieder nach Willingen gehen...
wer Lust hat sollte sich den Termin freihalten..:o

Regenfeste Kleidung wäre angebracht...:lol:

das gilt auch für Dich,Stefan :)

waren schon 4 mal dort und fragen auch ein 5.Mal...*grins*
 
am 22. oder 23. September soll es mal wieder nach Willingen gehen...
wer Lust hat sollte sich den Termin freihalten..:o

Regenfeste Kleidung wäre angebracht...:lol:

das gilt auch für Dich,Stefan :)

waren schon 4 mal dort und fragen auch ein 5.Mal...*grins*

Grundsätzlich mit von der Partie, dann aber wieder eher wegen Womo...
1womo.gif


Muss aber noch mal schauen, da ich da bei nem Biken mit den Neandertalern eingetragen bin :confused: ist ja noch was hin bis zu dem Weekend :daumen:
 
Na Prima
Ich schau dann mal dass ich so früh wie möglich kommen kann.
Denke mal wenn Du so gegen 16:10 an der Esso bist kanns losgehen :daumen:

Heute schaff ichs nett aber Morgen werd ich auch ne kleine Feierabendrunde drehen mal sehen was die so am
Silberberg und Rhodenhaus verändert haben und zum Abschluss noch in den Freerider Kraterwald ;-)

Fein fein..
Machen wir so! :daumen:
Wie schauts aus mit Thomas1577???
Biste am Mittwoch auch dabei?
Treffen Esso 16:10- 16:15Uhr oder unten Heiligenhaus um 16:30Uhr...

Gruß
Marcel
 
Viel Spaß am Mittwoch

und Alex immer dran denken "Sattel runter -> Hintern nach unten" :lol:

Bis denne

Bei mir klappts leider nur am WE und da auch nicht immer. Aber ich kann mir bestimmt wieder mal einen Samstag oder Sonntag frei halten.

Gruß
Matz
 
Viel Spaß am Mittwoch

und Alex immer dran denken "Sattel runter -> Hintern nach unten" :lol:

Bis denne

Bei mir klappts leider nur am WE und da auch nicht immer. Aber ich kann mir bestimmt wieder mal einen Samstag oder Sonntag frei halten.

Gruß
Matz

Hey klar halt ich den Hintern unten...fällt ja automatisch mit bei den Drops:D

Winterberg will ich auch nochmal hin dieses Jahr, hatten wir ja mal kurz angesprochen. Willingen steht evtl. auch an siehe oben kanst mich ja kontaktieren per Handy oder mail wenn Du Lust hast was zu machen oder mitzukommen.
Und am WE bisste immer Willkommener Cheftrainer:daumen:
 
@Matz..was ist mit Willingen? schonmal da gewesen?

@Hit the...

kannst dich ja wieder austragen bei den neandertalern..bist ja bis jetzt der einzige in der anmeldeliste..

oder wir fahren alle da mit..wäre ja mal ne IDEE...

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5095 :lol:

Mit dem austragen wart ich mal noch, da die Touren immer ganz nett sind und vieleicht gehts ja auch Sonntags nach Willingen... ist wahrscheinlich weniger los dann ?! :confused:
 
Entnehme mal Eurem Guestbook das Ihr morgen schon um 16 Uhr fahren wollt von Heiligenhaus aus :heul:
Schaff ich nicht:mad:

Is aber keine Problem bin Heute mit den Flakes gedüst ( 3 Platz 24Std. Duisburg)
mir reichts die nächsten 2 Jahre :lol: :lol: :lol:

Euch viel spass dann morgen, werde vieleicht auch noch ne kleine Muskelentspannungsrunde drehen:daumen:
 
Hmmmm hatte ich mir schon gedacht war kurz an der Tanke um 16:15 UHr und wie schon gedacht war keiner da :eek:

Wär gut gewesen wenns hier nochmal erwähnt worden wäre und nicht nur im Gästebuch auf Eurer Homepage, es hätte ja sein können, dass sich noch mehr Biker dort eintreffen würden um mitzufahren;)
 
Entnehme mal Eurem Guestbook das Ihr morgen schon um 16 Uhr fahren wollt von Heiligenhaus aus :heul:
Schaff ich nicht:mad:

Is aber keine Problem bin Heute mit den Flakes gedüst ( 3 Platz 24Std. Duisburg)
mir reichts die nächsten 2 Jahre :lol: :lol: :lol:

Euch viel spass dann morgen, werde vieleicht auch noch ne kleine Muskelentspannungsrunde drehen:daumen:

Sorry, dachte du würdest heute auf alle Fälle ne Entspannungstour einlegen!?!?!?! :(

Hey, aber die nächste DIRTY-TOUR kommt bestimmt! *g*
Man... ich wieg bestimmt 5kilo mehr durch den dreck an meinen Beinen!^^
 
das war doch mal ne super tour bei schönstem spätsommerwetter mit 4 ehrgeizigen bikern...

47 kilometer mit 700 "hömes" wurden in 3:22:14h mit 2 kleinen pausen vernichtet und seeeeehr steil teilweise..
schon übel wenn man das ende des berges nicht sieht:eek:
durchschnittsgeschwindigkeit 18 Km/h..

die genauen tourdaten kommen noch da mein kleiner bike compi noch mit der auswertung schwitzt :rolleyes:

das tourverhalten war sehr trail durchzogen..was mir nicht so gefiel war dann der reitweg am ende der strecke..aber auch nur weil ich da mal eben unfreiwillig abgestiegen bin um die konsistenz des bodens zu prüfen..schon war ich 10 kilo schwerer..:lol:

bilder folgen noch..


morgen wird erstmal ne tour für die grundlagenausdauer eingelegt..flachetappe..:cool:
 
hier das Tourenprofil..klick zum vergrössern..
sieht eher aus wie ein Belastungs EKG vom Arzt..:)

die Kilometer und Höhenangaben sind nicht komplett aufgezeichnet,da ich den Bikecompi erst später einschaltete..




 
Spaghetti "Alfredo" mhm mhm...möchte gar nicht wissen was da so für Zutaten drin steckten..:lol:

Dann erstmal schönen Urlaub und wir planen dann schonmal die nächsten Touren..:cool:

und kommen vorher zum Spaghetti essen..:aetsch:
 
Sorry, dachte du würdest heute auf alle Fälle ne Entspannungstour einlegen!?!?!?! :(

Hey, aber die nächste DIRTY-TOUR kommt bestimmt! *g*
Man... ich wieg bestimmt 5kilo mehr durch den dreck an meinen Beinen!^^

Kein thema:)
War ja nur dort um zu schauen dass da nich noch mehr vergebens warten.

Die 5 Kilo mehr kriegste doch schnell wieder runter....:eek:
einfach mal mit dem kleinen Schwarzen (Bike) unter die Dusche :lol: :daumen:
 
Kein thema:)
War ja nur dort um zu schauen dass da nich noch mehr vergebens warten.

Die 5 Kilo mehr kriegste doch schnell wieder runter....:eek:
einfach mal mit dem kleinen Schwarzen (Bike) unter die Dusche :lol: :daumen:

:D
Hat meine Schwester gestern auch zu mir gemeint... "nimm doch mit unter die Dusche"
Tja, hat leider nicht so gepasst!^^
Nun muß ich gleich mit einem dirty bike zum Tennis... :(

Na ja...

Wie schauts nächste Woche Mittwoch aus?
JUNGZ!!!????!!!
 
sooo mädels--was geht denn am wochenende fahrtechinsch?
habe das WE heute morgen im frühtau eingeleitet..bei schönem sonnenschein 35 kilometer mit 500 höhens eingelegt..herrlich..waren kaum leute unterwegs , was sehr angenehm war..:daumen:

 
sooo mädels--was geht denn am wochenende fahrtechinsch?
habe das WE heute morgen im frühtau eingeleitet..bei schönem sonnenschein 35 kilometer mit 500 höhens eingelegt..herrlich..waren kaum leute unterwegs , was sehr angenehm war..:daumen:


Wetter war echt Top bisste zu beneiden :cool: endlich mal wieder Sommer :eek:

I werd Morgen mit den Flakes ab 14:00 Uhr nen längeren Ritt machen und evtl Sonntag nochmal nach Wuppertal :D nbissl Bergluft schnuppern :lol:
 
Zurück
Oben Unten