Suche eine 30,9er Sattelstütze ohne Versatz ... gerne auch einfach mal zum Testen ...
wo für?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine 30,9er Sattelstütze ohne Versatz ... gerne auch einfach mal zum Testen ...
Für mein Fahrrad ...wo für?
Für mein Fahrrad ...... mit der gekröpften habe ich das Gefühl zu sehr von hinten in die Pedale zu treten ...
Für mein Fahrrad ...... mit der gekröpften habe ich das Gefühl zu sehr von hinten in die Pedale zu treten ...
das klingt doch gut ... Ingo ... zu Dir hab ich den lürzesten Weg ... beim Olli die größere Auswahl ...
Es wird Zeit für einen neuen Stammtischtermin ... !!!! ... oder gar eine Grillung!
heute nicht mehr ... hab mir gerade 60km in 2h10 gegönnt ... heute passiert nix mehr![]()
heute nicht mehr ... hab mir gerade 60km in 2h10 gegönnt ... heute passiert nix mehr![]()
hier was als Reserve...für Notfälle!
http://www.ebay.de/itm/151264501915?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Kollege Makke hat ja schon mal ne Hausnummer genannt... da fehlt mir aktuell allerdings noch was Training um da mit zu halten.![]()
DIENSTAGSRUNDE
Moin, Dienstagsrunde mit
Treffpunkt: 18:00Uhr Apollo am Rhein
bzw. 18:30Uhr Ecke Ernst-Poensgen-Str/Graf-Recke-Str am Wald
startet ab nächster Woche wieder.
Danny und ich haben gestern mal geschaut, ob die Trails noch da sindZielbier gab es zum Glück auch noch am Kiosk
Da können sich gerne alle anschließen. Wie die Tradition das will, ist das eher eine gemütliche Veranstaltung und kein Rennen![]()
Wie lange dauert normalerweise die Dienstagsrunde?Licht sollte man schon mitnehmen ... noch hält das Tageslicht nicht all zu lange durch ...