Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

@Makke Also 'ne Sattelstütze müsste ich auch noch da haben, kann ich zur nächsten Schicht einpacken.

Ich glaub mir würds auch schwer fallen das Stumpi abzugeben, kann Dich da schon gut verstehen. Ich geb meins auch erstmal net her, würd das aber auch gern wieder etwas runter rüsten...also zumindest ne leichtere Gabel (also leichter als ne olle 150mm Fox 36 Talas) würde dem Dingen noch gut tun und vielleicht leichtere Reifen...nur der arme Leute 1x11 Antrieb bleibt dran. ;)

Altenberg hab ich heute noch unsicher gemacht und direkt im Anschluss eine ordentliche Grillierung durchgeführt.:bier:

Hey Leute,

Bin ja noch recht neu hier in Ddorf. Und bis auf meinen Versuch vor ca. 1,5 Jahren hier mal ein paar Trails zu finden als ich noch nur an den Wochenenden hier war. Hab ich bis dato noch nichts neues entdecken können. Wollte mal hören ob man mal bei euch mit fahren könnte? Bin letztes Jahr von Aachen nach Ddorf gezogen und hab ne längere Pause hinter mir. Fang gerade quasi wieder an mit dem Training und wollte demnächst gerne mal wieder mit ein paar anderen los, alleine Biken ist auf Dauer öde!

Ach ja, wie ist euer Tempo so? Kollege Makke hat ja schon mal ne Hausnummer genannt... da fehlt mir aktuell allerdings noch was Training um da mit zu halten. ;)

Vg

Florian

Ps

Wohne in Friedrichstadt, eventuell kommt ja sogar jemand hier aus der Innenstadt ecke?

DIENSTAGSRUNDE

Moin, Dienstagsrunde mit

Treffpunkt: 18:00Uhr Apollo am Rhein
bzw. 18:30Uhr Ecke Ernst-Poensgen-Str/Graf-Recke-Str am Wald

startet ab nächster Woche wieder.

Danny und ich haben gestern mal geschaut, ob die Trails noch da sind;) Zielbier gab es zum Glück auch noch am Kiosk;)

Da können sich gerne alle anschließen. Wie die Tradition das will, ist das eher eine gemütliche Veranstaltung und kein Rennen:)

DIENSTAGSRUNDE

Moin, Dienstagsrunde mit

Treffpunkt: 18:00Uhr Apollo am Rhein
bzw. 18:30Uhr Ecke Ernst-Poensgen-Str/Graf-Recke-Str am Wald

startet ab nächster Woche wieder.

Danny und ich haben gestern mal geschaut, ob die Trails noch da sind;) Zielbier gab es zum Glück auch noch am Kiosk;)

Da können sich gerne alle anschließen. Wie die Tradition das will, ist das eher eine gemütliche Veranstaltung und kein Rennen:)

Perfekt!

Ich werde mich nächsten Dienstag (8.04.14) um 18:30 Uhr am Ecke Ernst-Poensgen-Str/Graf-Recke-Str anschliessen.

Bis dahin!

Nur zur Info: Ist für die Runde Beleuchtung erforderlich oder nicht mehr?

LoL, hab den beitrag mit der Dienstagrunde auf meinem Handy gar nicht gesehen und jetzt erst wahrgenommen.:p:oops: Dann ist ja jetzt alles klar!

Vielen dank, dann bis Dienstag würde ich sagen. ;)

Zurück