G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Der neue Uphill-Trail geht berg ab echt gut sogar mit Wallride und noch ohne Bremswellen (wer suchet der findet )
Und deswegen ist des die gefährlichste Strecke im Park
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Uphill-Trail geht berg ab echt gut sogar mit Wallride und noch ohne Bremswellen (wer suchet der findet )
Mein Guter, die Strecke ist noch nicht offen. Sonst wären wir net runter gefahren. Wir wollten uns das ganze einfach mal ansehen.Und deswegen ist des die gefährlichste Strecke im Park
Um sowas zu umgehen, könnte man ja eine Art Ampelsystem einführen?! 1 Stunde für die Bergauffraktion, eine Stunde für die Bergab Fraktion.Das man sich das während der noch im Bau ist mal anschaut ist doch kein Stress, spannend wirds erst wenn der offiziell eröffnet wurde
Und ja, ich hab da auch eher geringe Hoffnung das das gut klappt. Wer weiß, vielleicht probieren es auch welche, die Flowcountry raufzufahren
Um sowas zu umgehen, könnte man ja eine Art Ampelsystem einführen?! 1 Stunde für die Bergauffraktion, eine Stunde für die Bergab Fraktion.
Wobei... da kacken sich die ganzen Flowfahrer wieder ein... Weil die Freeride ist ja sooooooooo schwer und die Downhill unfahrbar... Da müssen die ja dann ne stunde warten
@Muckal: Hast leider recht... Viele bekommen es irgendwie nichtmehr auf die Reihe... Sonntag in Spicak haben welche es Liftpersonal angegangen das die unbedingt hoch wollen (bei gewitter)... Sich fürs Hobby grillen lassen, ist echt daneben.
Um die Leute gings mir da gar nicht wenn ich vom Liftpersonal wäre. Eher um den Lift. Wer sich bei Gewitter in den Lift setzt tut wenigstens was für den Durchschnitts-IQ
Das mit dem Bergauf-Bergab-Chaos war übrigens gar nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint
Mal gucken wann die ersten die dh berg auf versuchen
So a Schmarrn!
Man muss weder mit Diddie, noch mit Dimitri einer Meinung sein, aber ohne Diddie wäre der der GK nicht da und ohne die Freeride hätten 90% der Biker nix zu reden am Stammtisch.
Das stimmt doch garnicht so. Lang les ich im Thread still mit, mag andere Parks auch lieber, aber man muss auch echt mal sagen, was am Geißkopf passt.
"Untere DH nur eine Flow" - Ja dann fahrt sie hald mal gscheid? Nehmt euch eine Stoppuhr mit und Bolzt sie mal richtig. Ich hatte letztes Jahr im "Tunnel" vor den Floatern den Crash meines Lebens..
Felgenkiller? Ich glaube nicht, dass es in der Verantwortlichkeit des Bikeparkbetreibers liegt, kleine Hindernisse, an denen man, oder die Felge hängenbleiben könnte, aus der Strecke zu schaffen. Es liegt in DEINER Verantwortlichkeit, da nicht reinzukrachen..
Das Wiesengap war Anfang der Saison Super in Shape und wurde auch ein paar mal Nachgebessert. Aber wenn 90% der Biker schon mit gezogenen Bremsen landen, dann ist klar, dass auch eine Landung nach einem Wochenende aussieht wie Sau..
Es ist und bleibt hald immer noch eine Downhill-und eine Freeride-Strecke, die sich schon früher damit brüsten konnten, super hart zu sein. Von daher verstehe ich die Diskussion nicht.
Klaro, Spicak macht einiges anders, maybe besser, aber auch da wird zb. eine vom IXS regelrecht zerbombte Struggle nicht mit Samthandschuhen und Maurerkelle renoviert. Ich kann zb. in einem bestimmten Steinfeld nicht mehr Schwung holen. Und trotzdem mag ich sie. Is hald eine ständige Herausforderung, und lieber so, als ständig die gleiche, sterile Strecke. Gilt für Spici genau so wie für den GK...
Ok. Du bekommst natürlich Recht...Ab der Mittelstation ist es sehrwohl ein Flowtrail
Ok. Du bekommst natürlich Recht...
Ich würde gerne den alten DH von 2005 wieder fahren.
Na geht doch... die Evil Eye ist wieder offen! Im Mittelteil ist noch eine riesige Baustelle, da entsteht eine fette Holzkonstruktion mit Holzanliegern. Ansonsten sind alle Holzhindernisse wieder befahrbar. Ich hab auch den Chicken Way ausgiebig getestet. Finds gut, endlich wieder Abwechslung neben Flow, Free & Down.
In der Flow hats momentan im oberen Teil viele Bremswellen. Aber was solls, für was is die Federung vorne und hinten gleich wieder gut???
Meine Lieblingsstrecke ist aber momentan die Downhill. Ich bin kein Profi, muss viele Hindernisse umfahren, aber kann immer wieder etwas dazulernen, bzw. andere Lines testen. Und auch die fetten Sprünge/Drops werd ich wohl nie schaffen. Aber egal, die Downhill soll so bleiben wie sie ist, das ist ja gerade der Reiz. Von wegen gefährliche Steine entfernen oder so Zeug.
Lediglich auf dem langen Wiesenstück könnte man bei der Downhill noch was machen. Vielleicht noch ein paar Hindernisse à la Špičák und Osternohe (Sprünge/Drops über Holzelemente) einbauen? Oder beißt sich das mit der Skipiste im Winter?
yay. Nicht.
"Aktuelle Nachricht zur Evil Eye
Leider wurde an dem Zustand der Strecke nichts geändert und wir können sie nicht aufmachen in diesem Zustand aber wir haben nun Profis in Sachen Holz und Strecken die sich damit beschäftigen werden, so dass wir zumindest jetzt im Herbst noch eine gute Evil Eye für euch schaffen können. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir wieder berichten.
Euer Bikeparkteam"