Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Heute war die EE mal wieder zu. Gearbeitet hat keiner dran. Spicak hat heute auch zu. Kein guter Tag für Bayerns Downhiller...
 
und Spicak hat morgen und übermorgen Enduro-Rennen. Samstag war's die letzten zwei Jahre ok, man konnte überall fahren, Sonntag ist halt Zielbereich unten auf der Wiese + eine Stage geht üblicherweise durch den Park.
 
ja, da war ich auch schon :daumen: Allerdings noch vor der Eröffnung der roten und schwarzen Trails, da gabs nur die blaue Flow-Line und den DH. Seid ihr die "inoffizielle" DH gefahren, also den Singletrail für ca. 2/3 vom Berg?
Ja, die sogenannte irm-line, von Eric Irmscher gebaut. Aber die ist echt krank. Dagegen ist die offizielle dh Kindergeburtstag. Also mir War die echt zu heftig. Gerade mit dem Hintergedanken das man auch wieder arbeiten muss
 
Ja, die sogenannte irm-line, von Eric Irmscher gebaut. Aber die ist echt krank. Dagegen ist die offizielle dh Kindergeburtstag. Also mir War die echt zu heftig. Gerade mit dem Hintergedanken das man auch wieder arbeiten muss

Irmisch heißt der Kerl :)

Inwiefern zu heftig? Lange Doubles oder wie muss man sich das vorstellen? Was ich bisher so gesehen habe hat der Park nur diese in die Wiese gefräste Abfahrt.

Edit: Das hier?

 
mittlerweile hat sich da einiges getan, die DH ist deutlich breiter, viel mehr geshaped und der interessante Teil der DH ist der hier:


so ab etwa 1:20min. Das ist schon schick, ein paar Ecken da drin sind echt net ohne und bei Nässe eher hässlich :bier:

Auch sonst haben die noch ein paar Trails mehr gebaut, den blauen bin ich damals gefahren, rote und schwarze waren noch im Bau bzw. die Eröffnung dann eine Woche drauf.
 
Irmisch heißt der Kerl :)

Inwiefern zu heftig? Lange Doubles oder wie muss man sich das vorstellen? Was ich bisher so gesehen habe hat der Park nur diese in die Wiese gefräste Abfahrt.

Edit: Das hier?

sry mein Handy spackt bei dem Namen.

Ne keine doubles. Ist einfach sau steil und extrem technisch. Teilweise 15m steil nach unten. Auf dem vid ist die alte line.
 
War gestern zum ersten mal in der Saison in Bmais.
Flow war geleckt und super zu fahren.
Evil Eye ist gesperrt, da wird ganz schön was gebaut. ein riesen holz gerüst steht schon.
DH unten wie gewohnt - nicht schön aber geht :D
Freeride ist im vergleich zum letzten jahr deutlich böser geworden. man sollte die DH säubern und die Namen ändern :D
 
Haben noch 2 Karten mit je 6 Fahrten drauf...sind leider nur noch bis Ende November gültig und wir schaffens nimmer hin. Falls einer ausm Raum Neumarkt/Opf Interesse hat und die Karten abholen will, kann sie gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten