Bikepark Spicak (Cz)

Das mit dem Edurorennen würde mich auch interessieren!
Laut der Homepage scheint das Rennen auf Trails in der Umgebung stattzufinden. Lediglich für die letzte Abfahrt/Wertung wird wohl eine Strecke des Bikeparks genutzt.
Wäre interessant in wie weit es Streckensperrungen im Park gibt?
 
Würde ja gerne das Enduro Rennen mitfahren, aber checke bsp. die Zeitangaben nicht.
Geht das Training am Samstag erst um 14 Uhr los oder wie?
 
Hehe, ich formuliere nochmal um:

Ist die Baustelle auf dem Weg(/Straße) von D nach Spicak noch vorhanden, bzw fertiggestellt?

Wie sind die Bodenverhältnisse auf der/den Strecke(n) in Spicak im Bikepark ;)
 
durch die Baustelle konnte man schon vor 3 Wochen einfach durchfahren...haben wir leider erst bei der Rückfahrt probiert.
 
Sonntag früh kann ich dir mehr sagen ;) aber ja, man kann da auch durchfahren, von Zwiesel her rechts rauf in den Ort, man kommt dann gegenüber von der Straße zum Arber raus.
 
Beide Baustellen sind fertig, der Boden war gut und relativ feucht im Wald. Streckenzustand der Black Friday ist allgemein gut ausgebombt (Saisonende typisch)
 
Der Park ist schon seit acht Wochen sehr gut ausgebombt. Im unteren Teil ist halt immer noch voll schlecht Skilift Baustelle. Überall kaputte Bretter, zu viel Geröll auf der Strecke und Löcher in den Landungen.
War schon mal besser.
 
Warum müssen auf Downhillstrecken aber auch immer Steine rumliegen und Löcher im Untergrund sein...
:cooking:

Ich fand die Stecken gestern sehr gut.
:daumen:
 
ja über die krasse racedhballerstrecke beschwert sich ja auch keiner.

die normalen "parkstrecken" sind im gegensatz zu früheren jahren nicht mehr so top in schuss.
 
also ich fand den Steckenzustand vor 3 Wochen sehr gut. War allerdings auch das erste mal dort und habe daher keinen Vergleich zu früher. Um genau zu sein habe ich noch keinen so gut gepflegten Park in D besucht dieses Jahr.
 
Der Park ist schon seit acht Wochen sehr gut ausgebombt. Im unteren Teil ist halt immer noch voll schlecht Skilift Baustelle. Überall kaputte Bretter, zu viel Geröll auf der Strecke und Löcher in den Landungen.
War schon mal besser.


Mich hats gestern nicht gestört :) Geisskopf war heut auch wieder schön zum fahren ;)
 
also vor 4 wochen war zumindest die Black Friday komplett neu geshaped, war richtig gut zu fahren, dieses WE war es schon bissl ausgefahren, aber noch lange nicht wirklich störend. Top Park übrigens, die Stimmung dort ist auch super. Der Park ist für die nächste Saison fest eingeplant, auch wenn ich mich an beiden WE zerschossen hab.
 
Habe ich etwas verpasst? Ich finde Spicak total Klasse. Ich war trotz 600km Anfahrt nicht erst einmal und auch bestimmt nicht das letzte Mal dort aber einen Anfänger würde ich da nicht mit hinnehmen!
Für Anfänger eignet sich meiner Meinung nach Geißkopf oder Beerfelden sehr viel besser!
 
Zurück
Oben Unten