Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Im flachen Peine gibt es am 04.10.2015 erstmalig ein MTB-Event-Tag. Strecken von ganz kurz für den Nachwuchs über eine Schnupperrunde bis zu 80 Kilometer für die schnelleren Fahrer.

Hier geht es zur Streckenbeschreibung - KLICK

Es gibt auch schon während der Voranmledung coole Preise zu gewinnen. Wie und was kann man z.B. hier einsehen - KLICK

Vielleicht sieht man sich
 
Meinst du den Deister oder den Harz ?

Und was ich dich noch fragen wollte: Was verstehst du unter einer Endurotour ? Selber hochfahren und auf Trails wieder runter ?
 
Sind morgen im Harz. Fahren von Bad Harzburg über den Salzstieg zum Torfhaus und den Pionierweg an der Eckertalsperre zurück. Start ist 10:00 Uhr am Grossparkplatz gegenüber Hotel Seela in Bad Harzburg.

Kommen auch Leute aus Hannover, die mit der Bahn anreisen.
 
Hier ist ja mal wieder nix los. Lesen hier noch ein paar Biker aus der angegebenen Region mit, die auch in dieser Zeit ihr Rad nicht komplett im Winterschlaf haben und Lust auf ne Tour haben?
 
Hier ist ja mal wieder nix los. Lesen hier noch ein paar Biker aus der angegebenen Region mit, die auch in dieser Zeit ihr Rad nicht komplett im Winterschlaf haben und Lust auf ne Tour haben?
Sundancer, das sieht wohl so aus, liegt bei euch vielleicht schon 10cm Schnee :D. Ich würde mal im Elmthread schauen, da ist was los und mittlerweile auch Jungs aus dem Gifhorner Raum zu finden und z.T. auch die Downhillfraktion; wo ich mich nicht zu zähle.;) Kannst da ja mal eine Anfrage starten.:daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-trails-im-elm.575345/page-173
 
Das ist hier zwar eher nen Enduro- Freeridethema aber da wir uns hier eher im Flatland befinden gleichwohl mal die Frage.
Ich stand letztens kurz davor, die letzten Meter nach Hämelerwald hinüber zu fahren.
Da gibt es zwei angrenzende nette Waldstücke. Lohnt sich da das Biken mit ner CC-Fräse?
 
Da ich bisher noch keine Mitfahrer hab, bin ich da noch offen, ob Deister oder Harz. Denke mal ich fahre gegen neun mit dem Auto los und würde dann gegen zehn im Harz oder Deister sein koennen
 
Zurück
Oben Unten