Biker aus Leipzig - Teil 2

wenn ich jetzt gerade auf "http://mysportbrands.de/" gehe, ist da wohl irgendeine technische Panne aber hatte das auch gesehen, aber das nicht schließbare Fenster zur Anmeldung bevor man überhaupt den Shop besichtigen kann, hat mir dann gereicht um die Finger davon zu lassen aber du hast recht, mailadressen kosten ja nix :D
 
Nette Sachen habt ihr hier so auf den letzten Seiten gepostet, hier(im 150km Radius :D ) gibts also noch einiges zu erkunden. Aber morgen bleibt das AM mal in der Whg. und ich fahr zum GBM. Wenn eine Nase mit will, kann ich sie gern mitnehmen. Ich werd so 7.30-8.00 starten, da ich Mittelstrecke fahren will und mich noch melden muss. Also, nutzt das superstarke Wetter - wofür auch immer ;)

Schönes WE noch!
 
Im Leipziger Osten kann ich auch noch mit Avid Spritzen dienen...wenn's mal wieder schnell gehen soll ;) @invalid: Ich glaube, ich hab dich die Woche mal mit dem giftgrünen die Riesaer Straße rausrollen sehen...
 
So liebe Leute. Hier nun das Video aus dem idyllischem Erzegebirge. http://videos.mtb-news.de/videos/view/31234

und schön fleißig aufs Sternchen drücken!


Sternchen gedrückt. Schaut gut aus.

Hast du da ein paar zusammenhängende Trails ausgegraben? Oder seid ihr querfeldein durch den Wald gepflügt und immer nur die 20 m gefahren, die man in den einzelnen Einstellungen sieht. :)

Wenn's was am Stück gibt, könnte man ja mal einen Ausflug planen.
 
der erste Teil ist nen zusammenhängendes Stück, quer durch den Wald gelegt. ca. 300meter lang. Teil 2 war mal ne Schneise wo sich Motocross-Fahrer am Hillclimb versucht haben, bzw. nen Wildscheinpfad.

aber für 1,5h Autofahrt lohnt sich nicht wirklich.

Außerdem is alles geheim, quasi "secret spot"
 
Komm grad vom Cossi. Aber rein wollte ich wirklich nicht. Ist nicht wie letztes Jahr, wo wir in der Weihnachtswoche noch baden waren. :) Aber wenn ich gewusst hätte, dass es drin doppelt so warm ist... :)
Beschlossen, das nächste Mal mit Mütze zu fahren.
 
ja sch... Wetter, aber das wird wieder. Haste schee frei gemacht den CosiTrail Wurzelpedaleur. Hab mir dann mal noch irgendwann demnächst in der Woche Abends mal vorgenommen re und li die Büsche etwas zu stutzen sonst geht da nächstes Jahr nix mehr. Schönes We Euch
 
Das könnt ihr aber laut schreiben ;)
Werd hier schon blöd anglotzt, wenn man die Regenkombi an hat und mit Bike bei dem Wetter zum Job kommt.
Dieser Fadenregen und der hpa sind wirklich eklig.
Da war es in Pod Smrkem vor 2 Wochen ja noch schön dort, trotz des Regen-Sonne-Regen Wetters.
 
Zurück
Oben Unten