Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Ok, danke.
Richtung Bismarckturm bin ich bis jetzt immer den Panoramaweg gefahren, also vor der Aral rein. Das ist dann ganz schön hart für singlespeed. :dope:
Muß ich bei Gelegenheit mal gucken ob ich die Wege finde. Flemminger Wald war ich auch noch nicht.
 
Also schalten ist echter Stress...welcher Gang ist der beste, Mist die Gänge springen schon wieder, verdammt schon wieder die Kette zu schräg gefahren, der ätzende Schlamm ruiniert mir die teure Kassette, ist das Rad wieder schwer heute, nein nicht das noch...Kette abgesprungen usw. ......:D Und nicht die aufwändige Pflege vergessen.

Damit will ich jetzt aber nicht andeuten, das Singlespeeder faule, arme Leute sind. :D
 
Aber dafür habt ihr noch genug Schmackes in den Beinen und gesunde Knie :)

Zu eurer Runde habt ihr echt nochmal gutes Wetter abgefasst...leider konnte ich mich nicht anschließen...leichte Rippenprellung
 
jeden tag ssp ist auch nix. hab ja auch schalter. haben alle ihre daseinsberechtigung. aber mal btw evtl sollte man regelmäßig runden drehen. nach 20 jahren gibts ja evtl mal hoffnung hier leute zu finden die noch bock auf radeln und weniger auf rumposen und wattgelaber haben!
 
da ich meine dreckswettertechnik verbessern muss wärs natürlich cool auch mal leute zu haben die nicht nur motivation zum radeln besitzen wenn es 25 grad und sonne hat.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 121
Ich bin quasi immer auf dem Rad
...in der Luft
f18d426623c2eafa681bfa3ac3b6ddd1.jpg

...zu Lande
790242e3f700c90afaf73f27bb7d3e57.jpg

(von letzter Woche, Campingtour durch Ostsachsen)
...und zu Wasser
9916ed08b5f408bcf0f9d7a44c0a3754.jpg


Bei mir ist es einfach ein Zeitproblem um regelmäßig an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen...spontan kann es aber manchmal klappen.
 
Ich seh schon, ich muss auch mal wieder zu Euch kommen!
Dieses Mal auch mit Hardtail hehe

Geht's der anderen Seite zu den Saalhäusern wieder gut, oder ist das mittlerweile komplett Gebüsch?
 
Ich steh zu meinen Fahrfehlern o_O
keine Ahnung was da war, ich war wohl noch im SKI Modus ...
Normal hab ich da nie Probleme.

Strecken sind einmal von Flemmingen Richtung Saale Reha und dann vom Napoleonstein zu den Saalhäusern runter.

@U3 , was meinst Du für eine Stelle mit Gestrüpp ?
 
Wenn man von der anderen Seite aus Richtung Bad K runter fährt war letztes Jahr verdammt viel Gestrüpp...

Und klar sag ich Bescheid!
War ne echt coole Runde letztes Jahr, freu mich jetzt schon drauf!

:bier:
 
Zurück
Oben Unten