Biker aus Schaumburg - Minden gesucht....

Registriert
24. Januar 2014
Reaktionspunkte
3
Da alle anderen Threads älter sind frage ich einfach nochmal nach.

Paar Biker aus der Gegend unterwegs?

Grüße
Bernd
 
Will gerade ein neues Bike kaufen. Entweder CUBE Stereo 120 HPC Pro 29 oder ein CUBE AMS 120 HPA Race 29.

Kenne hier in der Gegend noch nicht viele Strecken.
 
Jap, wohne direkt am Waldrand geht ruck zuck rein aber immer dasselbe ist auch blöde. Laufe schon immer mit dem Hund die Strecke aber hier noch nie MTB gesehen.
 
Nabend!
Komme aus NI.
Bin ab und an im Deister unterwegs. Meine Hausrunde führt mich häufig in Richtung SHG und bin dann auf den Hügeln um Bad Rehburg unterwegs.
Bei der Schaumburg bin ich schon öfters in den Süntel gestartet.
Grüsse
 
Hey,

komme aus Obernkirchen.
Ich hab mir zwar erst vor kurzem mir ein Bike besorgt.
Bin damit seitdem öfters am Bückeberg unterwegs.

Grüße
Dave
 
Moin,
Bin auch aus Rolfshagen.
Bin zwar meistens im Wiehengebirge unterwegs, aber fahre auch öfters Schaumburg-Paschenburg und am Klippenturm und im Harrl ;) Bin voraussichtlich Samstag Mittag im Harrl ;)
 
Hallo,ich komme aus Minden Kutenhausen und fahre oft vom Fernsehturm über den Klippenturm , weiter zur Schaumburg bis zum Hohenstein und wieder zurück.
Vielleicht kann man sich mal treffen.
Gruss Stefan
 
Nabend!
Komme aus NI.
Bin ab und an im Deister unterwegs. Meine Hausrunde führt mich häufig in Richtung SHG und bin dann auf den Hügeln um Bad Rehburg unterwegs.
Bei der Schaumburg bin ich schon öfters in den Süntel gestartet.
Grüsse

Hast du den Trail wo zwischen 2 Tälern eine große Holzbrücke steht, im Rehburger Berg, schon gefunden? Den haben wir im Winter etwas ausgebaut, hat die Heimatrunde im Frühjahr/Herbst sehr aufgewertet.
 
Du meinst zwischen Dinopark und Steinbruch hoch zum Funkturm dann die Abfahrt Richtung Hauptstarsse, diese zwischern Bad R. und Waldkrone queren und dann Richtung Wölpinghausen am Wilhelmsturm vorbei???
 
Zurück
Oben Unten