Biker Falkenstein/Vogtland und Umgebung

Hi

Ich bin aus Ellefeld
War heute auch mal unterwegs, war bis zu den "Rißfällen".
Liegt aber noch viel Schnee, unten an der Talsperre der Trail ist aber schon gut fahrbar. Können uns ja mal treffen und eine Runde drehen.

Gruß Jörg
www.rallyesportfotos.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo war am We auch an der Talsperre ist nur bedingt fahrbar müssen uns wohl noch paar Tage gedulden... Was fährst du so? Welches Bike?
Fahre von Touren bis Freeride alles obwohl bei letzteren relativ Neuling bin:D weil neues Bike
 
Ich fahr Touren auch mal mit paar schönen Trails:)
Meisten Schneckenstein ,Aschberg,Muldenberg, Schöneck so die Ecke.
Auch am Kuhberg und Steinberg ist es nicht schlecht. Würde mich freuen wenn wir mal eine Runde drehen. Vielleicht kannst du mir auch noch ein paar schöne Trails zeigen;)

Gruß Jörg
 
Über 200 Aufrufe und keiner Schreibt was....?
Oder liegts am Wetter?
Als ich am Mittwoch unterwegs war habe ich mindestens 3 leute getroffen:lol:
@rallyelee warst du da auch dabei war ne spontane Runde können gern mal was ausmachen....
 
Nächste Wochenende gerne ab Freitag 15 Uhr habe ich Zeit
Unter der Woche ist es bei mir ziemlich spontan. Musst du einfach mal schreiben
wenn es dir am besten passt. Am Mittwoch habe ich auch eine kleine Runde gemacht.
Könnte sein das wir uns begegnet sind.

gruß Jörg
 
Am Kindergarten Zoo vorbei am Edeka vorbei über ne kleine Brücke dort ist der Pfarrlehn in Falkenstein

Hi, Haste vielleicht sein Bike erkannt. Fahr da auch ab und zu lang. So jetzt ist hier noch einer aus der VogtlandFalkensteinundUmgebungFraktion:D

Vielleicht trifft man sich ja mal am Kuhberg, dort bin ich dieses Jahr öfter mal unterwegs.
 
Grüßen...nächster der fraktion.;)
bin zwar von bissel weiter unten -Lengenfeld-aber oft in die richtung unterwegs.
endlich hat mal einer in Beitrag aus der ecke gemacht.
*Bergzwerk jetz wird viell mal was drauß mit ner größeren Mitfahrerzahl.:cool:

Also weiter fleißig schreiben und aufn Laufenden halten!!...

grüße
 
Bin Gestern mal eine kleine Runde gefahren, und habe bei dem schönen Wetter auch paar Bilder gemacht.

ot1.jpg
[/IMG]

ot2.jpg
[/IMG]

ot3.jpg
[/IMG]

ot4.jpg
[/IMG]

ot5.jpg
[/IMG]

ot6.jpg
[/IMG]

ot7.jpg
[/IMG]

ot8.jpg
[/IMG]

ot9.jpg
[/IMG]

ot10.jpg
[/IMG]

ot11.jpg
[/IMG]

ot12.jpg
[/IMG]

ot13.jpg
[/IMG]

ot14.jpg
[/IMG]

ot15.jpg
[/IMG]

ot16.jpg
[/IMG]
 
@Bergzwerk

Hm ist schon ein stück her... Ein Silbernes mit Schwarzer Fox Gabel wenn ich mich recht erinnere... Ich dachte der Fahrer hatte Blonde Haare mehr hab ich nicht so schnell erkannt....:lol:

Ich bin relativ leicht zu erkennen schwarzes Canyon Torque mit Blauen Felgen, Blauer Helm und langsam schnaufend Unterwegs:D

Werd dann mal ne kleine runde mit nem Kumpel drehen vieleicht trifft man ja jemanden von hier
 
@ralleylee: das sind ja meega-schicke Bilder, also echt richtig gut, und auch dein Bike scheint mir optisch gut getrimmt. Die Felsen - Grünbach? sieht ja schon fast alpin aus...
War gestern auch mal mit 2 Freunden unterwegs: Rtg-Sanatorium-Geigenbach-Tsp.-Grünbach-F'stein.:
large_P1010239.JPG
 
Zurück
Oben Unten