Biker im Raum Immenstadt

Schade. Mehr als Buchenegger Wasserfälle & Hochgrat mit Brunnenau ist dann aber nicht draus geworden, hatte bis zum Mittag nur 2 Brötchen gefrühstückt, die Quittung dafür gab es auf dem Anstieg zum Hochgrat, hatte aber ausreichend Essen dabei. Pünktlich zum Ende des Gondelbetriebs dann oben gewesen :daumen:

Ich hab nochmal einen separaten Aufruf für Touren in der Gegend gestartet. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der auch unter der Woche tagsüber Zeit hat.
 
Kann mir jemand sagen ob die Lifte am Mittag noch Biker mit nach oben nehmen? Bin vor Jahren da mal ne Tour gefahren und hab den Shuttle genutzt
 
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir Trails unter die Stollen nehmen wollen! :)
Wohne seit kurzem in Immenstadt und möchte am Wochenende oder nach Feierabend mein Enduro ausführen.
Bisher kenne ich leider fast keine Biker hier in der Gegend und alleine fahren ist einfach nicht das Wahre.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Gruß!
 
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir Trails unter die Stollen nehmen wollen! :)
Wohne seit kurzem in Immenstadt und möchte am Wochenende oder nach Feierabend mein Enduro ausführen.
Bisher kenne ich leider fast keine Biker hier in der Gegend und alleine fahren ist einfach nicht das Wahre.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Gruß!
 
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir Trails unter die Stollen nehmen wollen! :)
Wohne seit kurzem in Immenstadt und möchte am Wochenende oder nach Feierabend mein Enduro ausführen.
Bisher kenne ich leider fast keine Biker hier in der Gegend und alleine fahren ist einfach nicht das Wahre.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Gruß!
PN mir, wenn du magst ;)
 
Zurück
Oben Unten