Biker in Essen unterwegs?

Auch von meiner Seite aus ein etwas (verspäteter) Dank an Tobi. Wiederholung gerne wieder. Beim nächsten Mal spring ich dann auch... Kann ja nicht angehen, sowas :D
 
Hallo ist hier vielleicht nicht das passende Forum aber bekomme sonst keine Antwort.

Kurze knappe Frage. Habe ne Barbieri Luft-Kartuschenpumpe. Zum vorpumpen per Handbetrieb und zum aufblasen per Kartusche.

Jetzt die Frage: Passen in diese verflixte Pumpe wirklich nur die Barbieri Ersatzkartuschen mit Gewinde rein, oder kann das auch ne blöde andere Firma sein wenn da nen Gewinde dranne ist?

Kein Plan warum mir das keiner sagen kann und ich darüber auch nichts finde weder hier noch per Google etc.(Auch ein anscheinend kompetenter Fachfritze im Fahrradladen hatte kein Plan vonne Materie)

Danke schonmal....... Dachte mindestens Roman muss Peilung davon haben.:daumen:
 
Sag mal Tobi, war dein YT ein M oder L?

Gucke mir grad die Bikes an (TuEs FR und DH) und frage mich welche Rahmengröße da wohl angesagt wäre.
 
Wie schaut´s mit Samstag morgen aus?? Hat wer lust + zeit :)

Jenachdem, was bei Dir "morgen" heißt, bin ich eventuell dabei. Ab frühestens zehn, elf Uhr wäre für mich super. Aber vielleicht hat der Roman ja auch mal wieder Zeit und will ab zwei los? Das Wetter soll ja bombig werden :hüpf:
 
Hi, wer hat heute Lust, eine Tour zu machen:
21.05.2010 um 17.30h
Rüttenscheid > Baldeneysee > Heidhausen > Fischlaken > Öfter Wald
Bitte melden
Mittlere Kondition und nicht zu extrem
 
Auch wenn´s nen bissel spät ist Jörg und ich fahren um 14 uhr ab Finca nen ründchen... Wer will kann sich gern anschließen

lg Marcel
 
^^war am WE mal auf unseren Essenern Freeride Strecken unterwegs
Samstag Videos und heute ein paar Bilder



 
So Ladys, nach unserer letzten Tour, fahr ich nun auch nen Fully.
Radon QLT Ligthening 7.0.

Habs am Samstag mal zum Roman gebracht. Einstellen etc. Er war ja leider nicht da.
Jetzt bin ich für die nöchste Tour besser gerüstet:lol:
Hoffe ich kann das diese Wo. wieder abholen.

Greetz:daumen:
 
Ich melde mich mal wieder zurück.
Am Samstag würde ich gerne, anständiges Wetter vorausgesetzt, eine schöne 11Schweiz Runde drehen. Dabei natürlich soviel Trails wie möglich runtersausen. Soll ein bisschen "sportlicher":D bergab gehen und da ich bergauf die Karo-Sieben bin, eher gemütlich bergauf. F*ck Heuschnupfen. Start wie immer kurz nach 14 Uhr vom Laden aus. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.

Gruss
Roman
 
:) Coole sache dann werde ich wohl doch schon am Freitag wieder nach Essen düsen......

Ein langsames berghoch Tempo kommt mir auch gelegen da ich diese Woche noch einige Höhenmeter sammeln werde :)

lg Marcel
 
lol maunzel, haben wir die gleiche definition von langsam bergauf?
Sprich die Tour mit Andreas? War das langsam?
Sonst werd ich mich evtl anschließen, jenachdem was die Frau vor hat.:rolleyes:

Greetz
 
@grinsefuchs: Soooooo..... schlimm bin ich doch gar nicht :lol:Meist geht der Jörg immer die Berge hoch wie ne Rakete :p aber ich kann dich beruhigen dieses mal werde ich wohl wirklich etwas langsamer hochdüsen weil ich mich gerade hier im Pfälzer Wald austobe :)

Soo dann werde ich mal schön in der Sonne für morgen regenerieren ;)
 
Hallo zusammen!
Grüße von den 2 Flitterbikern vom sonnigen Bikespot Sardinien (30°).
Das Essen hier ist super und die Anstiege knackig, die Trails mit teils tiefen Spurrillen und losen Steinen recht anspruchsvoll...leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause :(

Natsch und Tom
 

Anhänge

  • 127497111150Flitter1.JPG
    127497111150Flitter1.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 49
  • 127497111259Flitter2.jpg
    127497111259Flitter2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 44
  • 1274971112f4Flitter3.JPG
    1274971112f4Flitter3.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 37
Hallöchen,

bin noch ganz neu hier im Forum und auf der suche nach netten Leuten die auch gerne unter der Woche mit mir die Wälder, Halden und ähnliches in Essen und Umgebung unsicher machen möchten.

Grüßle
 
@Tom und Natsch: Wenn ich den blauen Himmel und vor allen dingen dieses meeggaaa blaue Meer sehe wird man neidisch :( Viel spaß noch euch beiden.....

@Casjopia: Unter der Woche ist´s bei mir schwierig aber am Wochenende fahren einige hier eigentlich immer ne Runde. Der Treffpunkt ist meist an der Zornigen Ameise oder bei Roman am Radladen (Mount Ruhr). Am Samstag wird wieder gefahren wenn magst kannst ja mitkommen...

Liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Samstag morgen um 11 ne runde drehen.
Komm aus Holsterhausen.

Wenn Du Lust, können wir ne runde Stadtwald und Umgebung drehen.
 
Start wie immer kurz nach 14 Uhr vom Laden aus. Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.

Gruss
Roman

Ich.:)

Hallo zusammen!
Grüße von den 2 Flitterbikern vom sonnigen Bikespot Sardinien (30°).
Das Essen hier ist super und die Anstiege knackig, die Trails mit teils tiefen Spurrillen und losen Steinen recht anspruchsvoll...leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause :(

Natsch und Tom

Viel Spass noch, sieht ja super aus! Könnte mir auch gefallen...

Hallöchen,

bin noch ganz neu hier im Forum und auf der suche nach netten Leuten die auch gerne unter der Woche mit mir die Wälder, Halden und ähnliches in Essen und Umgebung unsicher machen möchten.

Grüßle


Ich hab eigentlich ziemlich viel Zeit unter der Woche, zumindest Mi&Do ab Nachmittag und Freitags meist ganztägig.
 
Hallo zusammen!
Grüße von den 2 Flitterbikern vom sonnigen Bikespot Sardinien (30°).
Das Essen hier ist super und die Anstiege knackig, die Trails mit teils tiefen Spurrillen und losen Steinen recht anspruchsvoll...leider geht es in 2 Tagen wieder nach Hause :(

Natsch und Tom

also wirklich ne super idee mit der reise:daumen:
 
Zurück
Oben Unten