Biker in rund um Erlangen gesucht

sind sie das? keiner zwingt dich zum Mitfahren!
Und im Gegensatz zur EN berichten die NN positiv über das Ereignis.
Hier gehts nicht um das leidige Thema Ratsberg oder Reichswald^^...
 
Also wenn ich mir vorstelle, ich hock den ganzen Tag auf arbeit und möchte dann so schnell wie möglich nach hause und dann ist die komplette straße von radlern im bummeltempo blockiert, würd mich das schon bissl nerven. aber gut, wenns sein muss...
 
1x, jeden Monat, an einem Freitag... ich denke das ist vertretbar (klar gibts auch hier unterschiedliche Ansichten)
aber n gut gemeinter Tip: wenn de schnell nach Hause willst, nimms Rad :p
 
Also wenn ich mir vorstelle, ich hock den ganzen Tag auf arbeit und möchte dann so schnell wie möglich nach hause und dann ist die komplette straße von radlern im bummeltempo blockiert, würd mich das schon bissl nerven. aber gut, wenns sein muss...
seltsam, ich war als radfahrer noch nie von anderen radfahrern auf der straße blockiert??
 
Also wenn ich mir vorstelle, ich hock den ganzen Tag auf arbeit und möchte dann so schnell wie möglich nach hause und dann ist die komplette straße von radlern im bummeltempo blockiert, würd mich das schon bissl nerven. aber gut, wenns sein muss...
Musst ja nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren ... zumindest nicht in Erlangen, dort ist Autofahren echt absolut unnoetig!!

Der einzige Grund, wieso ich in Erlangen manchmal (theoretisch, konnte mich bisher immer noch am Riemen reissen) Lust haette, mit dem Auto zu fahren, ist, dass vor lauter Auto-Deppen das Radfahren keinen Spass mehr macht in Erlangen :p

Dann kann ich diese Hirschen mal anhupen, wenn sie an der gruenen Ampel nicht losfahren :D
Und muss mich nicht von ihnen anmachen lassen, wenn sie in der 30-Zone, weil ich sie mit dem Rad 'behindere', tatsaechlich nur 30 km/h fahren koennen und nicht 60 oder 70, wie sie gern taeten :p
 
jungs,
irgendson heinz hat bei den Abfahrten westlich der Rathsberger Straße unterhalb der Bank Baumstämme quergelegt.
Passt daher in den nächsten Tagen auf.
 
Zurück
Oben Unten