Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hi, ich komme auch, aber sicherlich nicht bis 19:00 Uhr :rolleyes:
am besten ihr fahrt hinten übern Steinbruch und ich nehme dann den direkten Weg zum Spielplatz auf der Anhöhe / Steilabfahrt....
 
noch mehr von dem weißen dreck oder was? bloß nicht..... sonst flieg ich nach Teneriffa und kurier den Grippescheiß dort aus....vielleicht hilfts ja. Meiner Lunge würde es auf alle Fälle gefallen.
Ob die KK das bezahlt :)
 
Alles was Nordhang und/oder im Wald ist kann man vergessen. War gestern zb Kalchreuth, entweder war es ein Fluss oder Schnee/Eis auf Eis (mit Wasser drunter :D) was wegbricht.
 
Fürther Stadtwald: Schmodder ohne Ende, überschwemmte Wege in den Niederungen ("alles" fahrbar), praktisch Schneefrei und gelegentlich etwas WasserEis. Holzschlag Aktionen auf der Anhöhe im Norden (Richtung Felsenkeller) und am Hotel Forsthaus (SüdOsten) - eine meiner Lieblingsabfahrten (in ´nen Graben) ist durch einen riesigen umgestürzten Laubbaum verlegt. Sprunghügel an der Veste: die Forstverwaltung konnte die Sprunghügel nicht langfristig plätten, also wird offensichtlich das gesammelte Laub samt den sonstigen biologischen Reststoffen im Landebereich abgeladen...

Alles nicht so "prickelnd".
 
Richtung Kalchreuth raus teilweise arge Schlammlöcher, aber im großen und ganzen geht's schon. Die Waschmaschine musste halt danach ordentlich werkeln...

@softlurch Wie sah's heute im STB aus?
 
Hi,
war heut den Nachmittag auf der Winterleite (Kalchi-Trails) unterwegs
und dort oben ist Frühling, kein Schnee und Eis,
insgesamt trocken bei weichen Böden und gelegentlichen Schlammlöchern
(Klamotten kreisen in der WaMa).
Schneebruch nach der Felsenabfahrt ist entsorgt.
Insgesamt "prickelnd" :)
 
Zurück
Oben Unten