Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Am stbr siehts noch recht wild aus...das stimmt. War etwas früher da und wollte zu euch stoßen..... aber der mtb Gott hatte heute was gegen mich ;-)
Muss Öl auf die bremsen bekommen haben...da ging fast nichts mehr...die lev fuhr plötzlich selbstständig ein und aus und die Hose hab ich mir auch zerrissen...... nach 45min lag das Bike wieder im Kofferraum. :oops:
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hi Wolfi,

hast Du a) aus dem Fenster und b) auf Deine Signatur geschaut? - Viel Spaß und komm gut ins neue Jahr.

Grüße aus "Schneehof", Klaus
Danke für den Hinweis, hab meinen Benutzertitel angepasst. :D

Bin heute schon fast bis ins neue Jahr gerutscht, nur die »Textilbremse« hat mich gestoppt. ;)

Hoffe 2015 sieht man sich wieder öfter …
 
Zurück
Oben Unten