Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich hoffe, ich schaff's am Sonntag zu 10:30 Uhr ins STB zu ner Standardrunde :)
Weiss nicht ob ichs nach der Runde hier am Lagerfeuer schaffe, aber wenn würd ich mich gern anschliessen.
Kenn die Ecke inzwischen recht gut, sollte ich nicht mithalten können geh ich halt meine eigenen Wege.
Wo startest? Parkplatz direkt am STB?
 
mit breiten Reifen balanciert's sich von selbst
20150711_151604_Radständer.jpg
 

Anhänge

  • 20150711_151604_Radständer.jpg
    20150711_151604_Radständer.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 25
die vordere ja, die hintere net so ganz (wegen der vorderen weniger Platz zum festziehen) - aber halb so wild, passt net so viel rein daher weniger Gewicht um rumzuschlackern.

aber zwei Sekunden nachm Foto ist des Radl wieder umgefallen ... also auf Dauer ist des auch nix. Vielleicht hätt ich bissl Luft rauslassen sollen zum Parken
 
Vorausgesetzt es regnet nicht, werd ich um 18:30 mit dem DAV am Tiergarten fahren.
Bin aber schon etwas früher vor Ort, wollte mir noch ein paar Stellen genauer ansehen …
 
Habe mir jetzt doch wieder einen Renner zugelegt.
Nachdem ich aber alle meine Klickpedale für Hopfenblütensaft abgegeben habe, suche ich wieder nach einem Satz SPD-Pedale. Bitte nicht die halb/halb. Da habe ich noch einen Satz daheim liegen ...

Hat wer welche rumliegen die er nicht mehr braucht?
 
Zurück
Oben Unten