Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich lasse die kleinen Sachen ja auch meistens liegen und springe einfach drüber. Auf Sicht fahre ich allerdings nicht, das würde im Wohld an vielen Stellen einfach den Flow raus nehmen. Leider legt sie die Äste extra an schlecht einsehbare Stellen.

Paul aus dem Radhaus hat sich wegen so einer Aktion schon mal einen Rahmen zerschossen. Und er kann ja nun auch ein wenig fahren.

Ich habe bereits eine längere Diskussion mit ihr gehabt. Hatte sie darauf hingewiesen, dass wir keine Spinner oder Idioten sind und z.T. auch Familie und Kinder haben, die Sie im Schlimmsten Fall zu Witwen und Waisen machen würde. Ihr Kommentar: "Selbst Schuld. Ich kann Äste hinlegen so viel ich will."

Die Aktion vom Samstag war so dass der Ast in der Fahrspur etwa auf 40cm Höhe war. Bin noch schnell abgezogen, da bremsen nicht mehr ging, und habe den Ast dann mit dem Hinterrad weggerissen. Insgesamt war das schon echt ne besch.... Situation. Wenn ihr Bock auf sowas habt, dann lass ich die Äste nächstes mal einfach für euch stehen.

Im Winter, wenn es für den Garten zu kalt ist, dann gibt es im Wohld auch kein Theater mehr. Das ist nur Frühjahr und Sommer...
 
Ja, hab ich: Radfahrer die zu schnell und zu dicht an ihr vorbei rasen.

Wenn ich Leuten im Wald begegne, dann fahre ich immer extra vorsichtig und mit maximalem Abstand an denen vorbei. Da dies aber offensichtlich nicht alle machen, gibt es jetzt seit etwa 2-3 Jahren diese Situation.

Es war zwischenzeitlich schon mal besser, hat jetzt aber wieder zu genommen.
 
Nee :D

Hast du den ganzen Fred gelesen?

Ich habe Racing Ralph und ich hab die Hans Dampf und im Unterschied zu dir nur 1x Rad, da muss ich in erster Linie probieren was am besten passt und zum Bleistift bei der Reifenwahl eben den Wechselkompromiss gehen ;)
 
Längeren Vorbau ran und ein paar Klickpedale und dann ist das ein feines XC Bike. Genau richtig für alles was man hier im Norden fahren kann (Barni u.ä. natürlich ausgeschlossen ;)). Mir gefällt's. :daumen:
 
Lasst Euch von der Dame nicht ärgern, am Ende sind wir die Blöden und wer weiß heute wie die Sache dann ausgehen würde. Ihr kennt die Frau und wir wissen das sie öfters da ist. Dann müssen wir mal den Wald aufräumen und die Äste beiseite schaffen. Irgendwann wird sie es dann vielleicht auch sein lassen, weil es nichts nützen wird immer wieder Stöckchen zu legen. Da sie es zugibt die Äste zu legen, nimmt sie Sachbeschädigung oder evtl. Körperverletzung in Kauf und handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig oder irre ich hier, aber im Wald muss ich selbst damit rechnen das die Wege nicht sauber sind und verletzt werden kann. Also lasst uns mal sammeln gehen.
 
bereit zur Seniteller Fun Runde .... :D

amr1nwdae.jpg

die neue Gabel will mal ordentlich getestet werden ... :D also bis Sontag 10uhr Parkentin .... :)
wir sehn uns hoffentlich ... :winken:
 
hab ik daheim liegen, wollt mal testen ob die mehr biss hat. aber nix. vorne hatte ich die auch drannen aber da hat se nur geklingelt ... also runter ... hinten tausch ik uch wieder ...

was is mit Sontag, dabei ?
 
Supi ... Maik dabei ?

schöne Seni Fun Runde

also entspannte Tour zur Gaststätte des Vertrauens ... :D

ca. 35km und 700hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten