Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Bin leider raus...aber ich hab was läuten gehört...bald ist ein neues Rad im Wohld unterwegs...ein schwarz-gelbes...
 
Bin am 28. leider nicht dabei. Hab immer noch Probleme nach meinem Sturz und zudem hat sich Weihnachtsbesuch angekündigt. Würde gern mal wieder mitkommen. Wir sehen uns wohl im neuen Jahr. Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, das alle Knochen heile bleiben und neue Materialwünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Obotrit
 
Leute, unsere Abschlusstour ist am 28.12., Start 10:00 Uhr am Fischereihof Parkentin, 2h lockeres Radeln im Wohld, danach Spanferkel satt. Wir haben noch mehrere Plätze frei. Jemand Lust? Anmeldung bei mir ist Voraussetzung!
 
So dann mal von meiner Seite:
Ein frohes Fest!
Immer Grip unter den Reifen und im richtigen Leben....


Und für die, die sich nicht bei Spanferkel treffen (wollen oder können) einen guten Start ins neue Jahr

Beste Grüße Skinny

P.S. Merke: auch Kleine Runde können lange Schatten werfen:winken:
 
so liebe Landsleute ... euch noch allen ein frohes Neues und gesundes Jahr :bier:


ich hoffe das diesjahr wieder einige gemeinsame Touren anstehen, war nen super Jahr und meine Guide Erfahrungen werden auch besser ... ;)

hier nochmal paar Eindrücke der kleinen Abschlußtour, schade das wir nur zu viert waren ...
a4wsspa.jpg

a1hmsw5.jpg

a2xas5e.jpg

a3olsi5.jpg



und ich war heute in meinen Hausrevier unterwegs und habe ordentlich Spaß gehabt auf nen neuen Trail ... :aetsch:



wir sehen uns ....:winken:
 
Zurück
Oben Unten