Biker/innen nähe Dresden?

Für wie viele soll nun Sachsenticket und Fahrradtageskarte gekauft werden?

Falco
Johannes
Matthias
Andre
noch mehr?

Ok ihr kauft die Fahrradkarte? Ok.

Es wär schön wenn noch irgendwer nen Kringelschloss mitnehmen könnte, ich komm an meins grad nicht ran:rolleyes::mad: Sonst wirds eher essig mit einkehren.

Bring mal nicht alles durcheinander, braucht nur einer ein 4er Sachsenticket inkl 4 Fahrradtageskarten kaufen ;)

Ja, ich werde dich anrufen wenn mein Zug zuspät kommt um rechtzeitig die Karten zu kaufen, ist immer ziemlich knapp. Bin im Normalfall 7min vor Abfahrt da.

Gut ich stelle mit mal einen Wecker und schaue, ob ich rauskomme. Wird aber eher schwierig, wie ich mich kenne.
Gebe aber hier nochmal kurz Bescheid, damit ihr nicht ewig auf mich warten müsst.

Schönes Wetter, tolle Leute, quälende Anstiege, feinste Trails, was will man an einem Sonntag mehr? Ja ok, Knoblauchsuppe und Gulasch im Böhmischen^^

Während die HT-Fraktion die Fahne hoch hielt...

...schob die Fully- und Federwegsfraktion:

Ein klein wenig getragen musste auch werden:

Kommen wir zum Fahrtechnikteil...so nicht:

Schon eher:

Sieht fast wie gewollt aus, leider grandios unscharf:(

Zum schluss sind wir schön gemütlich nach Zittau reingeollt:

Mehr Bilder im Album.

Hi Leute, da ich in Kürze nach Dresden in die Neustadt ziehe suche ich nun schonmal anschluss zum Biken.
Ich komme aus Koblenz und fahre ein Transition Covert. Am liebsten fahre ich Singel Trails(S2-S3 ganz ganz wenig S4) kleine Drops und Kicker dürfen auch dabei sein.
Mein Rad ist ein Transition Covert. Ich würde behaupten das ich Durchschnittlich Trainiert bin und akzeptabel auf dem Rad sitze.

Wenn sich hier so die möglichkeit geben würde so 2 Mal die Woche zu verabreden oder auch mal was größeres am Wochenende ansteht würde ich mich freuen mich anzuschließen.

lg Flo

Di 20.05.2014 Feierabendrunde Borsberg
Treffpunkt: Alauenplatz oder Bike Point Klotzsche
Zeit: je nach Mitfahrer

Erstmal bis zum Borsberg und je nach Zeit weiter bis Pirna und Elbradweg zurück.

Würde mal wieder die Runde in der vorderen Sächs. Schweiz fahren wollen. (Malerweg ob. Obervogelgesang, Königstein, Pfaffenstein). Um 10 am Bhf. Pirna. 50-60km, 1500hm. Wenn wirklich keine Lust darauf besteht, dann von nir aus rund um Freital/Tharandt. Mehr als 2-3h sollten es schon sein

Hui ist hier viel Staub drauf...

Samstag Zittauer Gebirge.

Morgen (20.10.) würd ich nochmal das Wetter nutzen wollen und irgendwo hin.

Vielleicht hat ja @Falco eine Idee wie man das Ende gestalten könnte, damit ich im Anschluss die Sachen von ihm mitnehmen kann;)

Falco hat Zeuch für mich mitbestellt und wenn die Tour bei ihm in der nähe geendet hätte hätte ich das gleich mitnehmen können. Da nun aber meine Bremse eine große Kur braucht hat sich die Tour morgen erledigt, da mein HT immernoch keine neuen Lager hat^^

Wer hat morgen Bock auf ne Ganztagsrunde? Suche Mitfahrer.
Ideen:
- Oberlausitzrunde (bis/ab Neukirch Ost Zug)
- linkselbische Sächsische Schweiz (bis/ab Pirna Zug)
- irgendwas anderes, was möglichst nicht die Dresdner Standards sind. Die kann ich auch bei schlechterem Wetter und knapper Zeit noch zur Genüge fahren.

Zurück