Biker(innen) von Usedom u. Umgebung für gemeinsamen Touren gesucht

6 Uhr ist mir zu früh. Da musst Du ja mit Licht fahren. Es ist Zeitumstellung und dann ist es noch dunkel. Wir werden, wenn die Sonne hoch genug steht, mal zum Fischessen ins Polnische fahren.
 
So, wir sind wieder aus dem Polnischen zurück. Knapp 50 km und wir aßen Zander auf einem Platz in der Sonne. Auf dem Rückweg mussten noch 20 grüne Heringe für 1,50 € mit. Habe sie schon gesäubert und Mutti ist jetzt beim Braten. So, nun muss ich mein Bike noch reinigen, denn Morgen geht es zur Generalinstandsetzung. Gabel, Antrieb. Dann muss das Ersatzrad rann.
20140330_130551a.jpg
 

Anhänge

  • 20140330_130551a.jpg
    20140330_130551a.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 33
Da haste aber gut Hügel gesammelt. Hätte nicht gedacht dass man da soviel zusammen kriegt. Hab eben erst mal bei Bikemap.net nachgesehen.
 
bin nicht jeden Hügel rauf ... aber das war heut wieder ordentlich ... wollte noch mehr Trails mit Spaß-faktor einbauen aber die lagen außer reichweite, denn hätte ich mehere Trails doppelt fahren müssen und das wollt ich net, maximal Schleifen fahren oder kreutzen ... aber das wird denn auch schon schwierig ... muß den Plan für's nexte mal noch besser optimieren ... habe ja kein GPS, fahre alles so, frei schnautze ...

kannst ja gerne mal mit Maik längs kommen ...
 
Angebot ist gut. Muss aber vorher noch trainieren sonst macht Ihr mich fertig. Aber mein Trainer ist ja so oft verschnupft!!!!
 
normal fahre ich um die 40km und 1000hm, das war heut ne Ausnahme ...

und immer ganz entspannt ... sonst würde ich sowas auch nicht durchstehen ....
 
Du machst mir Mut, und das behalten wir im Auge. Wie geschrieben, mein Bike ist in der Werft zu Generalinstandsetzung.
 
das ist bei euch hier auch so still ... was los ?

und das Geist wieder flott?

heute, kurz nach 7uhr ... :D

2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 43
oh nen Fixi ... sieht irgendwie cool aus, bis auf die Stütze ... da gibts doch ne schönere Lösung ...

vorderrad mit 16speichen sieht klasse aus, aber wieso keine hohe Felge wie hinten?
 
Zurück
Oben Unten