Biker(innen) von Usedom u. Umgebung für gemeinsamen Touren gesucht

Hallo zusammen! Bin in der Woche vom 27.09.-03.10.2010 zu Besuch bei meinen Eltern in der Nähe von Anklam. Wollte mein Spielzeug mitnehmen und ein paar km radeln. Falls jemand StreckenTipps oder sogar Zeit hat, für nen Urlauber, wäre das super! Viele Grüße Marko
 
hi,

bin für ne Tour auf Usedom immer zu haben, habe auch in der Woche oft Zeit.

Hm, Steckentip: Küstemlinie Bansin-Wolgast
: Ahlbeck/Wald Richtung-Golm ist schön
: Halbinsel Gnitz
: Radweg Bansin-Benz-Neppermin- dann am Achterwasser lang Richtung Pudagla-Ückeritz Hafen Stagnieß

per PN sonst mehr


mfg
 
Bin in der Woche vom 27.09.-03.10.2010 zu Besuch bei meinen Eltern in der Nähe von Anklam. Wollte mein Spielzeug mitnehmen und ein paar km radeln.

Dann solltest du doch wissen wo es was zu radeln gibt! Quasi nur auf Usedom ;)

Bin die Tage auch in Anklam, vielleicht auch etwas länger wenn ich die Arbeit mitnehmen kann. Hab zwar kaum Zeit, dafür aber ein RR vor Ort und das MTB kommt auch mit.
@vegeta ich rufe Freitag mal durch.
 
Wolgast Daher schleppe ich das MTB aus Berlin ja mit :D Muss mich nur noch rechtzeitig vom Brunch losreißen am Sonntag nach durchzechter Nacht (Mamas 50er...)
Und Lennart ist auch vor Ort?
 
@Anto: Ja, man könnte meinen ich sollte mich gut auskennen, nur bin ich seit etwa 10 Jahren beruflich woanders zu Hause. Da kenn ich mich auch mittlerweile super aus. Teuto und Wiehengebirge usw.. Fahre auch erst seit ca. 7 Jahren. Deswegen hab ich von der Heimat gar keinen Schimmer. Schade das ich erst Sonntag hier erst los komme (zw. dem Rennen in Wolgast), wäre gern mitgefahren. Fazit: Ich würde mich am Montag hier im Forum nochmal melden, wegen einen kleinen Tourtermin! Viele Grüße Marko
 
...mal ne gemütliche Kaffeetour nach "swinemünde zur mole"

mfg
 

Anhänge

  • DSC00570.JPG
    DSC00570.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00571.JPG
    DSC00571.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 25
moin,

da das Weihnachtsessen wieder reichlich war:D mußte ich heute nun auch mal wieder ne Runde drehen...naja lief ganz gut, leider geht im Wald nicht viel:( und Begleitung war auch keine dar...

mfg
 
hi, Maik!
Einen guten Rutsch und ein gesundes neues jahr wünsch ich dir. Ich hoffe, das wir im Jahr 2011 einige Touren machen. Denk aber immer daran: ich bin nicht so fit wie du!!!!!:p:p
 
Zurück
Oben Unten