Biker und -innen im Großraum Salzburg bis Rosenheim gesucht.

Registriert
10. September 2018
Reaktionspunkte
0
Gerne können sich hier auch Bikerinen und Biker melden, die noch im Wintertief stecken und leichte Touren suchen wo nicht das Gefühl aufkommt, das man überfordert wird. Zusammen können wir dann schöne Touren machen und das Motto ist, der langsamste gibt das Tempo vor und somit hat dann jede(r) die Chance in der Gruppe zu wachsen, ohne das Frust aufkommt.



Das Alter und die Fitness spielt keine Rolle, nur der Spaß an diesem schönen Sport!

Vielleicht finden wir paar Leute, das wir eine kleine WhatsApp Gruppe machen.



Zu mir: Bin 23 Jahre alt heiße Dévid und wohne in Freilassing, gefahren wird alles von s1 bis s3.

Wen jemand Interesse hat nicht scheu sein einfach Anschreiben ✌️

Instagram: Chain3less
 
Servus, ich bin der Timm aus Inzell.
Ich bin begeisterter Bikebergsteiger, wohne seid 2020 in Bayern.
Bin 39 und fahre ein Santa Cruz Bronson.
Grüße
 
Ist das hier noch aktuell?
Bin in zwei Wochen für paar Tage in Inzell, würde mich über ein paar tips oder gemeinsame Touren freuen🤙🏼
 
Zurück
Oben Unten