Bikerinnen aus OWL hier?

Also morgen 11Uhr! Beim Bienen..... Ich hoffe mein Navi findet es. Freu mich endlich mal 'ne Mädelsrunde.
Habe mein dreckiges bike gleich im Auto gelassen.

Bis morgen schönen Abend
Silvia
 
ok,11 uhr, silvia dein navi findet das denk ich,sonst gibst du hotel mügge in währentrup ein und ich sammel dich da ein :cool: freu mich auf euch und eine schöne tour bei super wetter :daumen:
 
Strahlender Sonnenschein und eine schöne Truppe und ausgerechnet heute habe ich keine Zeit :( Aber beim nächsten Mal!!! Ich wünsche euch aber ganz ganz viel Spaß und bin gespannt was ihr nachher berichtet
 
Also ich bin jetzt glücklich und zufrieden zu Hause :)

Das war eine schöne Tour und hat richtig Spaß gemacht - auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss, dass ich mit den dicken Reifen ruhig über Steine und Wurzeln fahren kann :rolleyes:

Vielen Dank an die anderen drei Mädels, dass ihr auf mich aufgepaßt habt :bier:

Und ich hoffe, wir wiederholen das :daumen:


Bis dahin .... viele Grüße
Steffi :winken:
 
auch ich bin jetzt zuhause.....
steffi du hast dich wacker geschlagen für die erste tour über stock und stein :daumen::daumen::daumen: top,mehr kann frau da nicht sagen!!
silvia,ich hoffe du warst mit uns nicht unterfordert....:D
ann,hasenkanzel bitte nicht vergessen :hüpf:
war eine tolle tour und ist sicher ausbaufähig....freu mich auf weitere mädelstouren,können auch gern mal woanders fahren wenn ihr mögt.

viele lieb grüße und einen schönen restsonntag:winken:
kathi
 
Hey Mädels, Schande über mich! Ich hab's total verpeilt :( Aber schön zu hören dass ihr Spass hattet. Vielleicht krieg ich es ja mal beim nächsten Mal hin. *doing
 
Nabend Mädels,

hier auch mein Resümee zur Sonntagstour.
Es hat mir suuuper gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht mit Euch! :daumen: Die Anreise aus Melle hat sich gelohnt. Bin auf Jedenfall wieder dabei!! Dieses Wochenende kann ich jedoch wie bereits angekündigt nicht. Von daher freue ich mich, wenn sich noch ein paar weitere, Bikeverrückte Mädels anschliessen, damit die Touren auch Regelmäßig statt finden können.

Also bis bald im Wald
Silvia
 
so, nachdem wir am letzten Sonntag so einige Trails :hüpf: um Oerlinghausen mitgenommen haben ... ist für den kommenden Sonntag eine Waldautobahn-Tour geplant

Start am Hasselbach-Stausee, Ziel: Hermann, Höhenmeter sammeln bei chilligem Tempo :teufel:

wer ist dabei?
 
:D:daumen:bin dabei!! aber den ein oder anderen trail finden wir doch oder???wo finde ich den see?
 
Cool, dass sich hier ein paar Mädels inzwischen gefunden haben.

Kathii, am Hermann geht direkt ein wunderschöner Trail runter. Da haben die Jungs was in den Wald gebaut. Dann lasst Euch den mal nicht entgehen...
 
hi sonne :winken:
am hermann nen trail,..... hört sich gut an für profis .... der bin ich leider noch nicht ,ich brauch die einsteigertrail variante:D
komm doch mit wenn du zeit und lust hast :daumen:
 
Ich kann leider nicht, schaffe mal wieder nur ne kurze kleine Runde wenn überhaupt. Hab kleine Kids zu Hause. Dabei versuch ich jetzt zweimal die Woche fürs 24-Stunden-Rennen zu trainieren...:oops:

Soooo fit bin ich bei den Trails auch noch nicht. Heftig sind die am Hermann aber nicht, da man die Drops oder Rampen umfahren kann. Hatte das auch schlimmer vermutet. Das schwierige für mich sind eher die steilen Kurven. Kannst ja nen Bein rausstellen oder notfalls schieben. Geht aber eigentlich.

Ich vermute, Ann kennt sich dort als Lokal aus, ist doch ihr Revier. Ansonsten den Jungs mit Fullface folgen :hüpf:
 
@kathii71: So., 10:00 Uhr?

Trail(s) am Hermann: kenne ich zum Teil, sind mir allerdings zu ruppig und teilweise zu steil ... leider

können wir aber ein andern Mal gerne runter und uns der ein oder anderen Herausforderung stellen :D
 
:D:daumen:bin dabei!! aber den ein oder anderen trail finden wir doch oder???wo finde ich den see?

hm, ja, ein Trail ist dabei

der See ist ggü. der Gaststätte "Zum Donoper Teich", Stoddartstr. 135 (Hellweg, Oerlinghauser, Stoddartstr. rechts abbiegen, Parkplatz nach dem See auf der linken Seite, wenn der voll ist, dann gibts ein Stück weiter noch einen auf der rechten Seite)
 
@ ann , 10 uhr ist super,die gaststätte kenn ich der andere parkplatz ist der mit den winzigen schlaglöchern oder :D
also ich bin dabei:daumen:
 
Das war wieder ein richtig schöner Sonntagvormittag :daumen:

Ann hat uns eine schöne Strecke geführt, den Herrmann haben wir besucht und am Bielstein waren wir auch ;) - zur Belohnung kam dann auch noch die Sonne raus :hüpf: - alles in allem schön :bier:


Hat Spaß gemacht mit Euch :bier:

Bis bald wieder
viele Grüße Steffi
 
Moin Mädels,

auf eine Ladies-Runde durch den Teuto hätte ich auch mal Lust. Ein bisschen Quatschen, Erfahrungen austauschen und vielleicht doch noch den ein oder anderen bisher unbekannten Trail und neue Leute kennen lernen wäre nett. Frauen sind im MTB-Sport ja nach wie vor eine Minderheit.
Ich sitze quasi zwischen BI und DT, bin aber bei Bedarf auch mobil. Die Ecke um die Velmerstot bietet ja z.B. auch ein paar schöne Trails.

MfG Tine
 
Zurück
Oben Unten