Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Hey Moment mal!! Da hat einer ganz dreist mein Bild geklaut! Bikes werden nicht verkauft... Zumindest ist eine solche Notlage bis jetzt noch nicht eingetroffen!
Werde den Besitzer mal anschreiben...

ui..das ist ja nen ding.aber kommt immer wieder mal vor.zumindest hab ich das schon paar mal hier wo gelesen.frechheit :spinner:
 
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountain-bike/238958791-217-17432?ref=search
 
ui ceo..ich hoffe du findest es wieder.der dieb wirds schwer haben den rahmen loszuwerden glaub ich.mit der rahmenhöhe kommen ja bestimmt nicht viele käufer in frage
 
speichenanzahl stimmt. felgen zu 99% auch, die kassette stimmt, der nicht gelabelte verschlussring der kassette und vor allem der zusammengeschusterte spanner (original-alumutter war abgerissen) und der ort stimmen. hmmmm…. morgen hin da!

nachdem ich gerade ausführlich mit christoph (meinem freund und ex-besitzer) telefoniert habe sind wir ziemlich sicher, es sind die räder.

hoffentlich sind die morgen bei dem preis noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der verkäufer ja auch nur auf jemanden reingefallen.kann ja sein das er das cannondale gekauft hat und der laufradsatz ist ihm zu laut.denn nur dieser wird ja da gerade verkauft.
 
So doof muss man dann auch sein alle Teile im selben Account reinstellen! Mit zwei Mann hin und sich dort mal "gründlicher" umschauen! Kann ja nicht sein! :spinner:
 
Zurück
Oben Unten