bikesport Ausgabe 4|2016: Trail-Traum

bikesport Ausgabe 4|2016: Trail-Traum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9NYXJpb0xlbnplbi1aaWxsZXJ0YWwtUHJpbnQtYnktQkFVU0UtMDAyLUtvcGllLmpwZw.jpg
Die neue Ausgabe der bikesport beschäftigt sich mit der Suche nach dem perfekten Trail, den besten Trailbikes und Fahrtechnik für wilde Wurzelteppiche.

Den vollständigen Artikel ansehen:
bikesport Ausgabe 4|2016: Trail-Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind?
Lesen könnt ihr die neue Ausgabe der bikesport nicht nur auf Papier, sondern auch kostenlos in der Android oder iOS App und online.
wo ist denn der link auf die online-ausgabe? auch auf der homepage des magazins habe ich nur einen link für "kunden" gesehen...
 
bin ich blind?

wo ist denn der link auf die online-ausgabe? auch auf der homepage des magazins habe ich nur einen link für "kunden" gesehen...
Variante 1: du holst dir die App aus dem Playstore
Variante 2: du klickst auf den Link den ich oben gepostet habe und scrollst ein Stück runter, da siehst du nen Link zur Web-basierten Version...
 
Variante 1: du holst dir die App aus dem Playstore
Variante 2: du klickst auf den Link den ich oben gepostet habe und scrollst ein Stück runter, da siehst du nen Link zur Web-basierten Version...
danke. auf die idee, für eine webversion auf apps zu klicken kam ich nicht. ein appstore ist natürlich keine alternative am pc.
aber warum taucht der link http://app.bikesport-magazin.de/web/2016-04/bikesport-inhalt_1.html nirgendwo im artikel auf? wobei das format dämlich ist und zumindest bei mir alle links tot sind.

ich habe den eindruck, das ganze ist lediglich ein inhaltsleerer teaser und ähnlich hilfreich wie die übliche bannerwerbung hier.
 
ist das eigentlich irgendwie mir mtb-news verbandelt? für die freeride oder so wird hier ja auch keine Werbung gemacht... ;)
 
Ah, du hast es geschafft, die die epaper-App zu besorgen. mich lässt es mit dem android Firefox nicht mal auf die Website dazu... irgendwie vertreiben die das ja einmal umsonst via Website und app und einmal für Geld als print und "epaper", was auch immer das sein sollte und warum man auch immer jetzt speziell dafür Geld ausgeben sollte....

Und außerdem gibt's da 6+1 statt 4 Ausgaben, wie seltsam ist das denn¿?

Edit: I stand corrected... : :D
tmp_5730-Screenshot_2016-10-23-20-45-10-453513926.png
 

Anhänge

  • tmp_5730-Screenshot_2016-10-23-20-45-10-453513926.png
    tmp_5730-Screenshot_2016-10-23-20-45-10-453513926.png
    367,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ah, du hast es geschafft, die die epaper-App zu besorgen. mich lässt es mit dem android Firefox nicht mal auf die Website dazu... irgendwie vertreiben die das ja einmal umsonst via Website und app und einmal für Geld als print und "epaper", was auch immer das sein sollte und warum man auch immer jetzt speziell dafür Geld ausgeben sollte....

Und außerdem gibt's da 6+1 statt 4 Ausgaben, wie seltsam ist das denn¿?

Edit: I stand corrected... : :D
Anhang anzeigen 540004

Du musst die Ausgaben bezahlen, die es auch auf Papier gibt.
Die App gibt es schon einige Zeit. Ich lese lieber auf dem Pad. Spart Papier und ist ein wenig billiger. Platz im Keller spart es auch.
 
Du musst die Ausgaben bezahlen, die es auch auf Papier gibt.
Die App gibt es schon einige Zeit. Ich lese lieber auf dem Pad. Spart Papier und ist ein wenig billiger. Platz im Keller spart es auch.
aber Ausgabe 4/16 aus der gratis App ist dieselbe wie Ausgabe 10/16 aus print/epaper-app, oder nicht?
 
aber Ausgabe 4/16 aus der gratis App ist dieselbe wie Ausgabe 10/16 aus print/epaper-app, oder nicht?

Gehe ich von aus. Deswegen meine Anmerkung. Allerdings allein von der Inhaltsbeschreibung des Artikels drauf geschlossen.
Da bei mir umgekehrt nix mit Android iss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten