Bikevideos aus dem Harz

Bis jetzt hat es Jeder überlebt...wir fahren nen lockeres Tempo und nehmen Rücksicht. Technisch fit solltest Du aber schon son bissel sein.
 
Super...dann komm doch mit :)

...und dann Sonntags, wenn endlich mal die Sonne scheint auf die faule Haut legen.....klingt nach nem Plan :daumen:

10:00/10:30 Parkplatz....komme ohne Giftspritze, da Außenboarder :). Sende mir mal bitte deine Handynummer per PN, für den Fall der Fälle.
 
Wieder ein FB-Nein … diese IBCller! :D
Wenn ich die Handynummer per PN auch bekommen kann versuche ich Samstag dabei zu sein … und stelle gnadenlos Eure langsam-fahren-Geduld auf die Probe. :lol:
 
Hallo,

hier ein paar Ausschnitte aus dem Zielgebiet von letzter Woche:
4:44 Clausthaler Flutgraben
8:37 auch sehenswert


Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz der Harz, aber trotzdem sehr schön gemacht :daumen:
[ame="http://vimeo.com/67648621"]TBA -Thüringer Bike Abenteuer: Eine Liebeserklärung an das Mountainbiken on Vimeo[/ame]
 
Hoffentlich kommt am Samstag wieder was Sehenswertes dazu. :winken:

Wetterfestigkeit steht ja eigentlich außer Frage. :D
 
Zurück
Oben Unten