BikeYoke Barkeeper MTB-Vorbau: Leichtgewicht mit höchster Stabilitäts-Klassifizierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BikeYoke Barkeeper MTB-Vorbau: Leichtgewicht mit höchster Stabilitäts-Klassifizierung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy8yNjMxNjYyLWNzbDk1N2drMWt2My1zYW1fNTI4NC1vcmlnaW5hbC1zY2FsZWQuanBn.jpg
BikeYoke, der Spezialist für die richtige Sitzhöhe, erweitert das Portfolio mit einem MTB-Vorbau namens Barkeeper: Ein stabiles Leichtgewicht der Kategorie 5 des renommierten EFBE-Prüfinstituts mit einem Gewicht ab 80 Gramm. Infos dazu gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Barkeeper MTB-Vorbau: Leichtgewicht mit höchster Stabilitäts-Klassifizierung

Was sagt ihr zum neuen BikeYoke-Vorbau?
 
Sorry @MG, aber @JayJay1989 war jetzt nicht der einzige der mit ernsthaftem Interesse nachgefragt hat.
Ja das stimmt. Aber eine normale Kommunikation kommt in diesem und leider auch in anderen Threads immer weniger zustande, weil einige wenige das verhindern.

Und das man als normaler Anwender und Kunde über solche Toleranzen staunt sollte dich auch nicht überraschen.
Ich glaube das kommt daher, weil die wenigsten wissen welche Toleranzen an Biketeilen "Normal" sind und Erwartungen haben die nicht der Realität entsprechen.
Ich glaube wenn ihr wüsstet welche Toleranzen an diversen Aluminimrahmen, Aluminiumlenkern, etc. normal sind würdet ihr das anders sehen.
 
Warum schiebst du schwarzen Peter immer zu anderen Herstellern?

Natürlich haben Aluminium Rahmen in Großserie Toleranzen, da fluchten Lager nicht usw...aber trotzdem keine 5mm.

Du hast ja mehrfach die Chance, das Verfahren und Gründe für die Toleranzen zu erklären, nicht genutzt und lieber andere als dumm hingestellt.
Denke an der Stelle machst du dich ein stückweit lächerlich...Guck dir ayntace an, Guck dir die an...aber um andere geht's eben gerade nicht.
Traurig so zu kommunizieren von einer Firma.
Aber klar, der Ton der anderen passt hier nur nicht...
 
Ich finde das sehr interessant. Habe schon vor einigen Jahren auf YT gestöbert wie Vorbauten 3D geschmiedet werden. Man findet aber leider genau nix. Kalloy hat meines Wissens damit angefangen und die werden wohl viel Kompetenz haben. Gerüchten zur Folge, werden die Syntace bei Kalloy gemacht.
Schon krass was man mit den riesigen Pressen scheinbar mühelos umformen kann.
 
Warum schiebst du schwarzen Peter immer zu anderen Herstellern?
Mach ich das?
Habe selbst schon ein paar Rahmen gebaut und kenne mich damit ein bisschen aus und habe während dieser Zeit einiges gelernt ... war auf keinen anderen Hersteller bezogen.
War auch schon in vielen Fabriken in Taiwan und China. Und Du?

Natürlich haben Aluminium Rahmen in Großserie Toleranzen, da fluchten Lager nicht usw...aber trotzdem keine 5mm.
Ich habe nicht von nicht fluchtenden Lagern gesprochen.
Und glaube mir, da geht es teilweise um mehr als 5mm.

Du hast ja mehrfach die Chance, das Verfahren und Gründe für die Toleranzen zu erklären, nicht genutzt und lieber andere als dumm hingestellt.
Ich werde hier sicherlich nichts verraten was anderen Herstellern weiter hilft. Das wurde hier aber etzt schon mehrmals gesagt und das sollte jeder verstehen.
Und als dumm habe ich niemanden hingestellt ... ich habe nur gesagt, dass der ein oder andere keine Ahnung hat.
Das ist definitiv was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten