Biking und Living in Hafjell

ich selber wohne ja in Jena bzw. Leipzig
beides wird als Großstadt bezeichnet, allerdings geht es schnell auf Trails zu kommen.
Als Großstadt stelle ich mir eher sowas wie Berlin, Oslo, München u.ä. vor ;)
 
Sehe ich auch so.
Wünsche dir eine aufregende Woche mit vielen neuen Erfahrungen.
Leider nicht ganz uneigennützig, denn ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte. Mach weiter so :daumen:
 
vielen Dank
es freut mich, wenn der Blog gut ankommt :)

für nächste Woche versuche ich mal wieder ein neues Trailvideo online zu stellen und mal schauen ob ich ein paar gute Stellen zum fotografieren finde :)

langsam rückt auch der Worldcup näher, da wird es dann sicher auch einige gute Informationen geben :cool:
 
Danke für deine Eindrücke.
Wirklich romantisch habe zumindest ich mir ein Dasein als Trailshaper aber nie vorgestellt.
Eher als Mittel zum Zweck.
 
Danke für deine Eindrücke.
Wirklich romantisch habe zumindest ich mir ein Dasein als Trailshaper aber nie vorgestellt.
Eher als Mittel zum Zweck.

:cool: romantisch war vielleicht der falsche Ausdruck :D aber schwer zu umschreiben, ich habe es mir wesentlich anders vorgestellt als Shaper :lol: aber mit den lustigen Kollegen wird die Sache wiederum sehr cool ;)
 
hey hey,
ja die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Zurzeit darf ich die Jungs von Specialized als meine Nachbarn bezeichnen :D
die Tage werde ich ich wieder versuchen einige Eindrücke einzufangen ;)
 
Haha... geiler Text, genau sowas hab ich jetzt gebraucht. :D

Das DH-Rennen kann man ja sicherlich morgen im Stream sehen, aber die Hinter-den-Kulissen-Berichte sind viel besser.

:bier:
 
freut mich wenn es gefällt :)
dachte mir eben auch, dass Rennergebnisse zur Genüge gepostet werden, aber man so gut wie nie mitbekommt was alles so passiert und wie die Atmosphäre so ist ;)
 
hatte zum Glück gestern mal ein Stündchen Zeit ;) somit habe ich die Zeit gleich genutzt um alle Erlebnisse zu bündeln ;)

ja, Moonshine ist schon lecker :D und man hat nach einiger Zeit das Gefühl blind zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten