Bilder aus dem Odenwald

jo der Trail ist in Pfeilfahrtrichtung sehr nett
Bildschirmfoto 2015-06-24 um 14.02.28.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-06-24 um 14.02.28.png
    Bildschirmfoto 2015-06-24 um 14.02.28.png
    670,3 KB · Aufrufe: 63
Yep des issser. Den kannste noch mit den beiden Tunneln kombinieren und dann von der Asbacher Höhe runter auf selbigen abwärts fahren.... Dabei Lampe nicht vergessen. Vielleicht sollte man sich doch mal treffen und eine "suchdenflowtour" machen......
 
so längere Trailschmankerl sind dann halt nur wieder bei Gundelsheim, Tiefenbach, Siglingen oder Neckarsulm (alles nix mehr Odenwald), ansonsten nördlich vom Katzenbuckel
 
so längere Trailschmankerl sind dann halt nur wieder bei Gundelsheim, Tiefenbach, Siglingen oder Neckarsulm (alles nix mehr Odenwald), ansonsten nördlich vom Katzenbuckel

Für mich fast komplett unbekanntes Terrain... (irgendwie historisch irgendwie so entwickelt) :D

Um Mosbach herum ist man dann doch erstaunt wenn man die Schmankerl so abklappert wie viel KM und HM zusammenkommen. Dabei ist man fast immer in Ortsnähe. Macht das Ganze anstrengender als man denkt.
 
also der Gundelsheimer Trails und die Sachen bei Tiefenbach sind doch Pflichtprogramm, ganz zu schweigen von dem Neckarmühlbacher Zeugs. Kann man alles wunderbar mit ner Mos-Tour verbinden. :D
 
naja... ich hab keinen halbtagsjob. 16:00 ist utopisch. start bei mir 18:00 ist das früheste, was ich anbieten kann. aber es ist ja lange hell. da sollte das kein problem darstellen. die trails bei den windrädern bei erbach?
 
Wo wollt ihr denn herum gondeln?

Bildungslücken.... hmm liegt wohl daran das die Eltern immer gesagt hat "Zu den Nachbarn fährt man nicht rüber, die sind komisch" :aetsch:
Ne Scherz bei Seite, bin früher mit den Kollegen immer nur durchs Neckartal oder in den Odenwald. Irgendwie war man da wohl zu unflexibel.

Ansonsten könnte ich evtl. nach Gundelsheim kommen. Frühestens 18°°. Allerdings recht spontan, daher möchte ich mich nicht 100%ig festlegen. Als junger Familinvater ist das noch nicht ganz so einfach :lol:
 
@MoeOdenwald
also so jung bist du nun auch wieder nicht :D :lol: :p

also dann mal 1800 in g-heim. freibad hoch, trailchen ins anbachtal runter, michaelsberg hoch, 2x da runter auf trials, von der burg aus ins tiefenbachtal rüber - trailarm - und dann ne schleife von höchstberg auf trials nach gundelsheim rein. ich leg mal ein paar nullfünfer glasmantelplatzpatronen kalt ;)
 
Klingt verlockend, aber diese Woche geht bei mir nix. Vorbereitungen fürs Sportfest am Wochenende...
Wo wir gerade dabei sind: Den besten Kuchen weit und breit gibt's am Sonntag am Sportgelände in Muckental beim Sportfest. Wenn ihr also unterwegs seid und Hunger auf Süßes verspürt, kommt vorbei, dann sieht man sich....
 
Das Bild sagt deutlich etwas anderes aus! Ist aber sogar im Odenwald :cool:
muahahahaha :lol: in welcher epoche war denn das? :lol:
und vor allem: was hast du denn da auf dem kopf? :p

@mischuer
ich hätte auch "scharfe munition" im angebot. aber außer dem einen WM-pils hab ich dich eh nie was trinken sehen :confused:

@kumpel01
ich übe mich sonntag im dreikampf und muss daher den kuchentest leider ausfallen lassen. nächste woche freitag wäre ich wieder für ne tour hier zu haben. die trails kann man auch öfter fahren. sucht einfach mal nach "prinzip hausrunde" hier im forum :love:
 
Wann... :ka: Das gute GT RTS ... Mit dem hab ich einiges erlebt :lol: Könnte so Mitte 90er gewesen sein.
Auf dem Kopf, war wohl ein gestrickter Prototyp von nem Helm.

Da hatte man es noch nicht so mit den Helmen. Ich glaube sogar, dass ich damals den Tremalzo ohne gefahren bin :spinner::wut:
 
@MoeOdenwald : Mitte der 90er trug man schon Helm, auch am Tremalzo!!!! Ich hab den damals mit einem lilafarbenen Uvex geknackt.
Gestern habe ich mir mal den Limespfad zu Gemüte geführt.....bissle matschig aber schee!
24.06.15.jpg
20150624_180218.jpg
 

Anhänge

  • 24.06.15.jpg
    24.06.15.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 59
  • 20150624_180218.jpg
    20150624_180218.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 48
Ich sag mal so, es gab schon Helme. Viele belächelten ihn aber (zumindest hier Lokal), hab ja nicht gesagt das es keine gab :) Es waren noch viele ohne unterwegs.

@Limespfad
An der Stelle mit dem Gras wartet man nur darauf das irgendwo ein Kobold raus hüpft. Mit dem vielen Regen ist der matschig geworden, sonst ist der eigentlich eher trocken.
 
Das ist echt ein Stückchen Märchenwald da.... so was ähnliches mit dem Gras kenn ich nur oberhalb von Gammelsbach...das sieht immer aus wie hingekämmt....
 
Stimmt, kenn ich hier im Eck auch nicht so. Aber da an der Stelle ist auch so ne Art "Tümpel"... daher wohl die Vegetation.
 
Schön war's gestern im Reisenbacher Grund - Felsenhaus und Unter-Ferdinandsdorf sind immer eine Tour wert. Das erste mal Komoot ausprobiert - also das kennt Wege, da glaubst du gar
runtastic2015-06-28_13_44_06.jpg
runtastic2015-06-28_13_44_44.jpg
nicht dass es sie gibt geschweige denn dass sie fahrbar sind......
 

Anhänge

  • runtastic2015-06-28_13_44_06.jpg
    runtastic2015-06-28_13_44_06.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 43
  • runtastic2015-06-28_13_44_44.jpg
    runtastic2015-06-28_13_44_44.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten