Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir bewusst, aber bei dem Trail schlägt die Gabel auf keinen Fall durch. Bei den Strommasten würd ich da eher keine Kamera befestigen^^wenn du sehen willst wie die gabel auf stöße reagiert, dann solltest du sie am unterrohr montieren und nicht im federwegsbereich...
dichtung und halterung ade bei einem durchschlag.![]()
Geiler vergleichWar für mich interessant zu schauen wie meine Billiggabel (Suntour Aion) auf die Stösse reagiert. Und naja, die steckt Stöße weg wie eine Nu*** mit Jahrzehnten Berufserfahrung![]()
Erstmal den motorisierten Hai aufn Berg shutteln lassen![]()
Ja stimme ich dir teilweise zu. Ich hatte noch ne gopro von einem Freund am Brustgurt. War für mich interessant zu schauen wie meine Billiggabel (Suntour Aion) auf die Stösse reagiert. Und naja, die steckt Stöße weg wie eine Nu*** mit Jahrzehnten Berufserfahrung![]()
Doch klaro, ob emtb oder normales mtb shutteln macht keinen unterschied. Ich geh nicht Ratt fahrn um jemand zu zeigen was ich tolles kann oder wie ich mir den Downhill erarbeitet habIs nich wahr.....odda???![]()
Ach komm der war doch topIhr dürft euch auch gerne andere Vergleiche einfallen lassen, falls ihr dazu in der Lage seid![]()
Ach komm der war doch top
Falls weiterer klärungsbedarf besteht zwecks Stöße schlucken können wir gerne einen Thread im KtwR eröffnen![]()
Na , dann mach mal vor !Ihr macht da was falsch, ihr müsst über die Steine fahren.![]()