Bionicon-Testbikes auf der Schwäbischen Alp

Also man kann nicht kommen und an einem
Tag mal fahren, sondern muss 2 Tage bleiben?

Bionicon stellt die Bikes im Rahmen der Veranstaltung zur Verfügung, d.h. es ist ein Benefit für die Teilnehmer, dass diese auf den geführten Touren Bikes testen können.

Somit kann man die nicht einfach mal so kurz fahren. Aber die 2 Tage gibt's dafür zum Schnäppchenpreis.
 
Laut Ausschreibung gibt es das Bike nur für einen Tag, aber wenn bikes übrig sind oder du gut verhandelst dann geht da bestimmt was. Sonst kannst du ja einfach das Tandem nehmen :)
 
Wer am Samstag / Sonntag noch nichts vorhat aber nicht das ganze Wochenende für das Event http://www.bergbiken.de/index.asp?id=12&spr= Zeit hatte, ist gerne auch eingeladen als Tagesgast am Samstag oder Sonntag.

Kostet 10 EUR, dafür kriegt ihr ein Bionicon-Testbike (nach Verfügbarkeit, deshalb bitte sicherheitshalber eigenes Bike als Reserve mitbringen) und eine geführte Tagestour rund um Bad Urach.

Bitte seid hierfür am Samstag, 26.10.13 um 10 Uhr, am Sonntag, 27.10.13 um 9:00 Uhr am Harpprechthaus, damit die Testbikes für euch eingestellt werden können.
 
Natürlich ein Badener :o, dem nur die im Nordwesten Badens liegend Alb mit dem
Flußtal gleichen Namens gelehrt wurden, in der Schule, und BLOSS kein Jota über
die Grenze hinaus nach Osten, zum Erzfeind, Königreich Sturm Württemberg :)
 
Natürlich ein Badener :o, dem nur die im Nordwesten Badens liegend Alb mit dem
Flußtal gleichen Namens gelehrt wurden, in der Schule, und BLOSS kein Jota über
die Grenze hinaus nach Osten, zum Erzfeind, Königreich Sturm Württemberg :)

Asche auf mein Haupt - ihr habt natürlich Recht. Ist aber bislang noch niemandem aufgefallen.
@4mate: ich wohne eigentlich schon immer an der Grenze zu Württemberg, bin somit eigentlich Grenzverteidiger. Hab aber auch schon in Oberschwaben mehrere Jahre Entwicklungshilfe geleistet... hat aber nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten