Black Sin 10 oder 10 SL

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Forum und überlege mir das Black SIN 10 oder 10 SL als Weihnachtsgeschenk zu kaufen :D
Hat jemand schon erfahrung damit? Habe bis jetzt erst in einer MTB Zeitung darüber gelesen. Von den Parts her sind ja beide Versionen schon mal Klasse. Tendieren zu ich eher zum SL wegen XX1 und den MAVIC Felgen.

Danke für Feedback
Chris
 
Hallo Leute,

Danke schon mal für euer Feedback. Bike würde für CC und Marathon ausritte benutzt werden. Für XX1 habe ich mich schon informiert, klar bei 11 gängen fehlt immer was, aber ich würde sicher noch ein 32er und eine 30er Blatt kaufen um auf verschiedene touren die richtigen blätter raufzuschrauben. Ob genug bums in den beinen ist wird sich wohl noch weisen müssen kann man ja so nicht im voraus sagen....
Auf Tagestouren hätte ich ja auch noch mein Merida Onine mit drei fach kurbel. Das würde ich ja auch noch behalten. Ich denke hald 29er haben potential und XX1 ist einfach klasse da ich schalten einfach hasse :mad:.
 
Zurück
Oben Unten