Blog - Markus Pekoll: UCI MTB Weltcup #3 in Andorra

Kopf hoch Markus, wenigstens sitzt Du nicht wie unsereins am Montagmorgen im Büro! Trotzdem schön geschrieben, auch ich kenn solche Tage an denen auf dem Bike nichts funktioiniert.
 
Finde es auch gut dass Markus so offen und ehrlich schreibt - is halt nicht immer alles Eitel Sonnenschein und Yolo ;)

Hoffe Körper und Geist gehen bald wieder mächtig Vorwärts!
 
Tja - dafür das es so beschissen gelaufen ist -ist doch Platz 31 ziemlich gut oder?
Gut finde ich auch das Markus über das Setup redet. Ist immer interessant.
 
Tja - dafür das es so beschissen gelaufen ist -ist doch Platz 31 ziemlich gut oder?
Gut finde ich auch das Markus über das Setup redet. Ist immer interessant.
Schlecht ist das Ergebnis keineswegs, aber nach Rang 10 und 14 in den ersten beiden World Cups kann ich nachvollziehen, dass er nicht so zufrieden ist...aber angesichts der Bedingungen ist ein Platz 31 wirklich nicht verkehrt.
 
Wirklich schön was von einem richtig schnellen World Cup Rider so offen und ehrlich zu lesen! Die Motivation kommt bestimmt wieder :daumen:
 
Finde die Berichte von Markus auch sehr interesssant. Und das Motivationloch ist vielleicht auch durch die extrem heißen Temperaturen derzeit zu erklären ;) Bei mir ist auf jedenfall so ...puh schwitz
 
Ich kann nur sagen, sehr sehr informativer gut geschriebener Beitrag. Vielen Dank hierfür... Und zum Thema Spass am "Job" verloren zu haben. Das geht definitiv mit dem ersten Erfolg wieder weg. Also Kopf hoch, Arschbacken zamme und ruff auf's Podium! :)
 
Kompakt und ehrlich, dazu noch informativ! Danke hierfür....

Mein Job macht auch nicht immer nur Spass und sogar die Reichsten der Reichen sind manchmal auch arm dran :D

das Bike mal 3 Tage stehen lassen und was anderes machen, dann geht das wieder wie von alleine mit dem Spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten