BMX Cruiser

was haltet ihr von dem?
 

Anhänge

  • haro_backx1_24.jpg
    haro_backx1_24.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 331
@ NRH
ich habeauch vor mir den felt breed zu kaufen, der gefällt mir einfach am besten!:D
macht dein steuerrohr nur wegen der 8" hayes solche geräusche, oder aus irgendwelchen anderen gründen????

ich werde so oder so ohne vorderradbremse driven! kann man hinten eigendlich ne magura hs 33 montieren???

@ flying sash

der haro cruiser ist einfach geil :love: , aber ich finde mit 649,- euro einfach zu teuer!!! schade eigendlich!:rolleyes:

greets matts
 
@devilracer

wie ich Dir scho' per PM gesagt hab': Das Teil gehört net mir.
Die geräuche werden wohl auch wegen der Gabel kommen.... stahl ist einfach die bessere wahl.
HS33 ist kein problem.
 
Weil man mit'm BMX wircklich nur in der City fahren kann? (dafür aber gscheit).

Naja, ich freu mich scho' wenn mei' Kinderradl vertig is' :love:
 
Original geschrieben von kater


Sieht ordentlich aus. Nicht so schwuchtelig wie die anderen ;-)

Aber ich frage mich immer noch, warum ihr euch nicht gleich ein BMX kauft.

warscheinlich aussm gleichen grund warum ich auch nen cruiser fahre ;)
BMX ist zwar endgeil und die perfektion des radfahrens.... aber ich komme mit 24" laufrädern besser zurecht als mit den 20"


@ devilracer, das haro ist recht günstig !

@ flying sash, kauf dir das haro, mach da ne 3tlg. kurbel dran und ne federgabel ! schon haste ne reine street-/dirtwaffe
 
och, ich find Dirt street mit starrgabel eigendlich angenehmer. Ok, muss jeder selber wissen, aber bevor Du 'ne Federgabeln einbaust, solltest erstmal schauen ob Du vielleicht doch mit der Starren zurecht kommst.
 
@ evil rider

an dem haro ist schon ne 3-tlg. kurbel dran!:D


und ich habe gerade erfahren das ich evtl. doch mehr kohle zur verfügung habe, und wenn ichs mir recht überlege ist der haro cruiser garnicht soooo teuer!:D :D :D :D
das einzigste was mich stört ist die u-brake! am anfang sind sie ja vielleicht nicht schlecht, aber im nachhinein bremsen die dinger doch kein stück, oder täusche ich mich da vielleicht???
ich würde sogar den rotor abmachen, aber nützt ja nix wenn keine v-brakes dranpassen oder????:mad: :mad: :mad:

doof, doof doof.............

greets matts
 
Also ich hätt da noch ne Frage:
Wenn man sich also nen Cruiser mit Federgabel und so umbaut
, kann man damit dann auch bei MTB Dual Rennen und so mitmachen?:confused:
 
@evilrider
was hastn da für reifen drin???
ich hab nämlich das prob, daß die 1.85" cruiser reifen in meinem haro ein bissel zu schmal sind. 2.35er passen aber nicht in den rahmen. und 2.0" oder 2.1" reifen sind in 24" wohl ne rarität
greetz
 
Zurück
Oben Unten