Boulder Defiant! Nach Neuaufbau ist wieder alles im grauen Bereich!

Es sieht ein wenig anders als Stefan seins aus (so sollte es ja auch sein!) aber mir gefällt es!
Ach ja, es sind doch die grauen Kool Stops geworden! (Vielen Dank nochmal an Micha!:daumen:)





Gruß
Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, Andre :daumen: Passen auch gut zum Aufbau. ...und wir sind ja auch quitt, sollte es der Todesstern endlich mal nach Hessen schaffen :i2:

Stets gute Fahrt
Michael
 
Ob zu klotzig sei mal dahin gestellt - ich glaube es könnte schon reichen, wenn der Pedalkörper nicht mehr violett ist. Das würde sie optisch schon entschlacken.

Aber meine Güte, das Rad wirkt sonsts wirklich wie aus einem Guss.
 
Die Pedalen sind aber in welcher Farbe auch immer, sehr klotzigo_O

Ich denke eher, das Schwarz macht sie so "klotzig"
Ps. Nochmal kann ich das Wort nicht schreiben:lol:

Aber ich stell mir gerade vor, wenn der Käfig silber poliert wäre?:)

Lieben Gruß
Andre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr liebevoll bis ins Detail gemacht, wie auch dein Goat! :daumen:
Mir persönlich gefallen hier auch die Eloxalteile nicht! Ich finde die passen definitiv nicht
an ein Boulder. Mit den silbernen Anbauteilen und den Skinwall-Smokes fand ich es am
schönsten. Aber letztenendes muss es dir gefallen.

Also habe viel Freude an dem seltenen Stück!
 
Vielen Dank!

Zu dem Farbwechsel hatte ich schon mal geschrieben, dass es hauptsächlich wegen der Boulder Bremsen in purple geändert wurde.
Da diese nunmal original in Purple waren und ich sie unbedingt verbauen wollte.
Ich war ja schon froh, überhaupt welche bekommen zu haben.:daumen:
Rot und Purple ging aber gar nicht.:spinner:
Und nur die Bremsen Purple zu lassen, fand ich auch irgendwie langweilig!:ka:

Ach, das sieht schon schön aus so!:love:

Lieben Gruß
Andre
 
Ein bisschen Purple steht dem Ding durchaus :). Bitte die Monsterpedale austauschen (XT, XC Pro ...) und gut ist es!
 
Lenker und Stütze würde ich definitiv so lassen - evtl. noch ein paar kleine Purple Bits z.B. Steuersatz.
 
Da gebe ich dir recht!:daumen:

Hab es mir gerade nochmal angesehen.
Das würde nicht so passen:ka:
Mal abgesehen davon, dass ich auch gar nicht die passende Sattelstütze habe. Und mit Shim wollte ich gar nicht erst anfangen.

Dann bleibt es so!:)



Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 1 Jahr her:eek:

In der Zwischenzeit hat sich an meinem Defiant ja auch noch ein wenig getan!;)

Rechte Seite:


Im Detail:
Die Sattelklemme wieder ohne Schnellspanner:)


Finde ich einfach "aufgeräumter";)

Weiterhin sind wieder die Suntour XC II Pedale dran:o
Und damit das Suntour Paket komplett ist, sind jetzt auch die Laufräder mit Suntour XC PRO Naben und Araya RM400 PRO Felgen verbaut;)


Linke Seite:


Lieben Gruß
Andre
 
Weil es ja gerade wieder Aktuell ist:)
Hier noch ein Bild von der...

Berliner Fahrradschau 2015
Boulder Defiant BFS 2015.jpg


LG
Andre
 

Anhänge

  • Boulder Defiant BFS 2015.jpg
    Boulder Defiant BFS 2015.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten