brakeless or brakes???

also, ich bin ne woche brakeless gefahreh wegen bremsedefekt um muss sagen das es ziemlich oasch war. ka für dirt wars ein paar mal echt gefährlich (hecklastig) und durch den verkehr zu kommen is echt schwer. ich mein natürlich kann man mit schuhen bremsen, aber bei regen gehts überhaupt nicht.......also, ka war nicht begeistert.
 
also, ich bin ne woche brakeless gefahreh wegen bremsedefekt um muss sagen das es ziemlich oasch war. ka für dirt wars ein paar mal echt gefährlich (hecklastig) und durch den verkehr zu kommen is echt schwer. ich mein natürlich kann man mit schuhen bremsen, aber bei regen gehts überhaupt nicht.......also, ka war nicht begeistert.

ps und die schuhe gehen ur schnell kaputt
 
In der Stadt ist das ohne Bremse völlig ausreichend. Fahr hier in Berlin rum und wenn man bisschen aufpasst dann geht das schon. Vorallem find ich bekommt man ein ganz andere Gefühl fürs fahren, man kann halt nicht Vollgas geben. Dafür weiß man nach einiger Zeit sehr genau wie das Fahrad sich in jeder Situation verhält, man kann Kurven genau einschötzen und fährt nicht auf gut Glück und macht halt ne Vollbremsung wenn es nicht hinhaut. Macht also schon Spaß die ganze Geschichte.
 
ich fahr bremsenlos aber freiwillig bins so gewohnt vom bmx. bin ein jahr ihne gefahren( also bremse) brauch die am bmx nur fürn abu und fufanu. und am hardtail brauch ich keien bremse.
 
bin lange zeit ohne bremsen gefahren und seit paar wochen hab ich wieder ne bremse dran. manche sachen gehen halt echt mit ner bremse besser aber man lernt sein rad besser kennen usw. aber ohne is mir immer lieber. also so überstürzen mit dem brakelessfahren würd ich mal nicht machen...
 
@nokies
Triplepostaction...

Also ich find brakeless auch net so schlecht bin halt nur extrem unsicher da ich sowieso net so der burner bin... Um nochma auch Abubaca und Fufanu zurückzukommen: Es gibt auch fahrer die das ohne Bremse machen :D
 
ich fahr brakeless, weil es einfach gefährlicher ist...ich finde es geil einen hang mitten in der stadt mit 50 runterzubrettern und die kreuzungskurve genauso schnell zu nehmen! man ist einfach besser unterwegs ob im skatepark oder im stadtjungle..beim street fahren sowieso

außerdem fahren viel radkuriere in amerika und was weiß ich noch wo auch brakeless!:daumen: :daumen:
 
und ich fahr brakeless und bin weder saugut noch ein poser

brakeless.JPG


brakeless12.JPG
 
morgen wollt ich schnitzel machen, hab hier in budapest keinen schnitzelklopfer gehabt, aber hab letzte woche endlich einen geschenk bekommen.
es kommt was auf euch zu...wuhu
 
Ich hasse Schnitzelklopfer. Das ist so unstylisch. Folie drauf. Pfanne raus. Drauf die Sau bis der Griff sich biegt. Fertig.
 
wie kann eigentlich der thread hier so lang aufbleiben?

mein erste gedanke, als ich den gesehn hab war: nich länger als 5 minuten...
 
bin einen tag breakless gefahrn und fands gut... hab an dem tag endlcih mal 360er hingekriegt... vorher mit bremse nie... jetzt klappts aber auch mit... also im park mein ihc jetzt... ich fand park fahrn ohne bremse und ohne viele leute ohne bremse toll
 
fahr nur HR bremse, hab aber einen brakeless fahren sehen der hat nen ganz anderen flow gehabt, hat den restschwung voll ausgenutz, und hat nicht so rumgestockt wie die die mit bremse fahren

Hat mich sehr beeindruckt und wollte nur mal eure meinung dazu höhren.

Hannesra
wie kann eigentlich der thread hier so lang aufbleiben?

mein erste gedanke, als ich den gesehn hab war: nich länger als 5 minuten...

Wenns dir nicht passt das ich so ne frage stelle dann denk dir deinen Teil und halt die Klappe

Mich hats interresiert
 
Zurück
Oben Unten