Brauchbare Beleuchtung um 50 Euro gesucht

Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Lengede
Moinsen ...
Nachdem die Aldibeleuchtung an Frauchens Rad gestern das zeitliche gesegnet hat brauchen wir mittlerweile Licht für drei Räder.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Lampen die keine Halterung am Rad hinterlassen, ich hatte vor Jahren mal ein Sigma Set, das nur per Rasterung geklemmt wurde. Sowas wäre Klasse, gerne auch nur für 20 Euro aus China.

Hat jemand ein oder zwei Tips? Ich gucke jetzt schon ein paar Tage, aber bin noch nicht so richtig fündig geworden ...
Es muss nichts extrem helles sein, ne ordentliche Akkulaufzeit wäre toll ...
 
61YSkjJcVRL._SL1000_.jpg


Fahre dieses Sigma Set. Ist sehr günstig und macht trotzdem (meiner Meinung nach) genügend Licht. Die Halterung sollte auch nach deinen Geschmack sein.
 
Zurück
Oben Unten