Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finde ich jetzt für wirklich mieses Wetter oder Kälte nicht so toll. Meine Winterschuhe sind zur Zeit die FiveTen Karver. Design ist naja, und die Teile sind Astronautenschuhe, aber der Grip ist FiveTen-typisch eben super und durch die Lasche halten sie auch Matsch etc recht gut ab und halten ganz gut warm.Five ten freerider vxi elements
Ja, im Werbeprospekt sind sie das. Auf dem Trail definitiv nicht.Ähm ihr hab den Zusatz "Elements" schon gelesen oder?
Die Dinger sind wasserdicht...
Also meine sind dicht!!Ja, im Werbeprospekt sind sie das. Auf dem Trail definitiv nicht.
Naja, selbst FiveTen sagt, dass sie "nur" wasserabweisend sind. Das machen sie natürlich schon recht gut, aber dicht sind sie natürlich nicht. Und dadurch, dass sie auch nur halbhoch sind, kommt eben auch leicht Wasser rein. Überschuhe oder wasserdichte Socken haben ja mit Schuhen erstmal nix zu tun, da könnte man auch beliebig andere nehmen.Meine sind völlig dicht, solang da oben kein Wasser reinläuft bleiben die Füße trocken.
Alternativ gibt's noch die seal skinz socken.
Nochmal zum Theman Handschuhe. Bin gerade auf der Suche nach wind- und leicht wasserdichten Handschuhen. Sollen von knapp über 0 bis -10°C gefahren werden.
Habe mir die beiden schonmal angeschaut:
https://www.bike-mailorder.de/bike-...ampaign=feed&gclid=clhkv_ukz8gcfqgcwwodsdok5w
http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=COjOmuD2ockCFQoXwwod_foCuw
Der Pearl Izumi war mal Testsieger in der Bike, also bestimmt keine schlechte Wahl. Hab ihr noch Vorschläge ?
Weil warum?Die mit Abstand besten Plattform-Pedale die ich bisher hatte:
Wie lange fährst du die schon?Weil mit 12 x 11 cm endlich groß genug für große Füße (47/13), preiswert und haltbar. Mich wundert, dass sich da nicht mehr Hersteller intensive Gedanken drum machen. Meiner Meinung nach lange Zeit ähnlich vernachlässigt wie verschiedene Griff-Durchmesser.
hi,
Seit einigen Wochen. Meine Erfahrungen decken sich im Prinzip mit denen, der im Web befindlichen Tests. Bauartbedingt stellt sich relativ schnell etwas Spiel ein, was aber absolut im Rahmen liegt und bei den meisten Gleitlager-Pedalen früher oder später aufkommt.
Die Pins im Bereich der Pedalachse habe ich mit dünneren ersetzt. Die konisch zulaufenden Original-Pins bieten nicht den Grip von geraden "Stift-Pins".