Brendan Fairclough verlässt Monster Energy / Specialized

wenn brendan zu scott geht weine ich weils einfach null zu ihm passt mMn. CRC wäre wohl am logischten aber das glaube ich auch eher weniger. ich lass mich da einfach mal überraschen.
 
Da ja Geld bei solchen Überlegungen immer eine große Rolle spielt, kann ich mir bei der heutigen Wirtschaftlage nicht vorstellen das eine andere Bike-Marke besser zahlen kann als Specialized :rolleyes:

ps: wäre er einfach schneller gewesen als Sam und Troy hätte er jetzt den Nummer 1 Status :D


M.f.G

Clemens
 
GT würd nett an ihm aussehen...

tja dann is ja n Platz beim "most professional and decorated team on the circuit" (with best Bikes!) frei??
Die werden bestimmt auch einen ausm Hut zaubern... Nachwuchs?
 
aaalso ich denk, daß gt demnächst mal ein paar bikes für die athertons klar machen kann... :))
brendog wird das ding rocken. wünsch ihm, daß er nächste saison heil übersteht. isn cooler typ...
 
ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn ein fahrer das team wechselt. :confused:
ob man jetzt scott für die sympathischste marke da draußen halten muss ist fraglich, aber solange er nicht evils alte möhre oder den frauendownhiller fahren muss, ist doch alles gut.
 
Du weißt aber auch gar nicht was kultig ist, die sollen nur aus Spaß an der Sache rumfahren, nicht wegen den Penunzen und nicht auf seelenlosen Taiwan-Großkonzern Rahmen mit knackigem US-Image. Schon mal was von "street credibility" gehört?
 
ja klar! "street credibility", das ist doch der begriff, der nur relevant ist solange man vor dem pc hockt, oder?

"Taiwan-Großkonzern Rahmen mit knackigem US-Image"...
leider hab ich (ehrlich) absolut keinen ahnung welche marke du jetzt wirklich damit meinst. scott oder specialized?

(ich mag specialized!)
 
zu eins: bingo. Hochglanzmagazine sind dabei aber auch wichtig. Der Profi an sich hat sich, neben dem richtigen Rahmen, auch immer mit einem Bier ins Bild zu stellen, damit er nicht so ein Trainingstier Image wie z.B. Gwin bekommt.

bei zweiterem: bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Sind beides gut organisierte Teams mit ordentlichem Backround, der Fahrer muß selbst wissen, was gut für ihn ist, man verdient nicht die Welt und kann auch nicht ewig fahren. Wenn sich Sam auch noch abspaltet, wirds hier aber richtig lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten